Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Nächstes Turnier?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer HPs und KPs werden als letztes angegriffen, aber anscheinend funktioniert das bei einem 3 Parteien Kampf anders Question
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3278
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jeweils eines Spielers zuletzt...
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen, dann weis ich was ich nächste mal besser machen muss Rolling Eyes
Freu mich schon auf das nächste Turnier.
Nach oben
Don_Salieri
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch glückwunsch an den gewinner. beim nächsten turnier aber bitte die planeten besser verteilen, hatte nur einen eisplaneten in der nähe.
Nach oben
Floh
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja, es gab nur sehr wenige Eisplaneten insgesamt, Maeli hat da wohl an ner Einstellung gedreht.
Nach oben
Shannara
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch auch von mir Spacerider.

dass war ja ein auf und ab an der spitze.

@ _: ich dachte auch, dass zuerst immer die angreifer gegeneinander kämpfen und erst zum schluss der planet angegriffen wird.
Nach oben
Imarator
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Von meiner Seite aus auch nochmal Glückwunsch an den Sieger und das Sieger Haus (wo ich dazu gehöre) das Tunier hat die letzten runden viele Herrscher gezeigt die für kurze zeit die Herrschaft hatten denoch kann nur einer gewinnen und es bleibt in Lemuria!
Und allen die ihre Führer unterstützt haben "DANKE" auch wen sie im normalen Kosmor nicht zusammen gehören hat dies heute gut geklappt.
Ich wünsche allen das das nächste Tunier vielleicht noch besser besucht wird und mehr aktion ist.
Vielleicht kann man es so einrichten das es länger geht mir würde es gefallen.

MFG Imarator
Nach oben
Ayur
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

und? nächstes turnier? von mir aus auch ohne hauptgewinn... hauptsache rockt! Smile

bin dafür, wieder monatlich ein turnier auszurichten! das letzte war am 24.4., also kann das nächste ende mai starten... Smile

die überwiegende mehrheit der abstimmungsteilnehmer war dafür, turniere künftig sonntag nachmittags stattfinden zu lassen. wie wäre es also am


Sonntag, den 30. Mai 2010, um 16.00 Uhr?
Nach oben
Imarator
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an!
Nach oben
babynator1977
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen wie siehts aus wann kommt den mal wieder nen tunier
hab da voll lust drauf vielleicht kann mann ja schon nen paar kleinigkeiten aus k2 mit einbauen wäre bestimmt intresant Very Happy Very Happy
Nach oben
Sidious
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin für kein Turnier
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group