Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Frage zur Verfolgung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Fragen zum Spiel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ori
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 15:04    Titel: Frage zur Verfolgung Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,
ich habe eine Frage zur Verfolgung von Kriegsplaneten.

Ich habe mich unabhängig erklärt und einen 600 LY-Sprung gemacht mitten zwischen die spiralarme (keine Planeten - keine Chance, dass mich jemand sieht).

Nun wurde ich heute von renault angesprungen, ziemlich genau auf die Position, an der ich mich gestern befand - sieht nicht nach einem Zufall aus.

Ich dachte immer, wenn ich aus dem Sichtbereich der anderen hinausspringe, dann würden die auch den Kurs auf meinen KP verlieren (mich nicht mehr verfolgen können)? Wie ist das damit?

grüße
ori
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3278
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Spur des Sprungantriebs bleibt für eine Runde sichtbar, das heisst, der Verfolger kann mit ein bisschen Geometrie ausrechnen, wo sich der KP befinden muss.

Ciao,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ori
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2015 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte aufgrund meiner aktuellen situation diese Regelung stark in Frage stellen.
Die Spur macht es nahezu unmöglich einem Verfolger zu entkommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Fragen zum Spiel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group