Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Verzieh mich in eine andere Ecke

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostofPytheas
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 21:25    Titel: Verzieh mich in eine andere Ecke Antworten mit Zitat

So nachdem man mich also auf den HP runter gerippt hat und ich jegliche Hoffnung verliere da wo mein HP ist noch etwas aufbauen zu können.

Ich werde mich in eine andere Ecke verziehen. Lasst mich also in Ruhe meiner Zukunft entgegen fliegen.

All das was ich gerade jetzt noch loswerden will, dafür geh ich dann noch schnell aufs Klo... denke das könnte länger dauern...

Ich brauche Zeit zum nachdenken und werde weiterspielen aber erstmal weg

Wäre also nett wenn man mich mal in Ruhe lassen würde...

Weihnachtszeit=Friedenszeit und ich folge meinem Stern...
_________________
Commander GhostofPytheas im Haus falter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostofPytheas
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2017 10:59    Titel: Genug ist Genug Antworten mit Zitat

Hallo liebe Spielgemeinschaft,

wie es den Anschein erweckt wird der kleine Zeppelin aus dem Falterhäuschen meinen HP angreifen um sich im Namen der abgesprochenen Nordallianz daran zu vergreifen.

Ich werde jetzt da ich auch mein Geld für dieses Spiel zahle prüfen lassen ob der Betreiber daran rechtens tut solche Spielkreaturen wie den kleinen Zappel weiterhin gewähren zu lassen/läßt.

Ich werde also jetzt eine offizielle schriftliche Note an den Spielbetreiber senden. Es macht keinen Sinn wenn Spieler (als solchen dürfte man solche zerstörende Teilnehmer, die mehr Schaden anrichten als gutes leisten) eigentlich nicht nennen.

Egal ich für mich erkenne nur einen bereichernden Effekt an dem ein Spieler interesiert ist der so handelt wie Zappel oder seines gleichen.

Hier liegt also der Punkt der im Spiel abgeändert werden muss, damit der versteckte Vorwand eines Zappel nicht mehr zum tragen kommt.

Es müssen Schutzmechanismen her, die Spielern diese Tragödie wie ich sie erleben muss, in der Zukunft ersparen.

Als Spielbetreiber würde ich auch prüfen ob ich nicht rechtliche Schritte gegen solche Spieler unternehmen kann wegen geschäftsschädigendem Verhalten.
Anhand von Recherchen läßt sich leicht nachvollziehen warum Spieler aus einem Spiel aussteigen und wie hoch der entstandene Schaden sich belaufen kann wenn dieser SPieler zum Beispiel Promitglied geworden wäre oder gewesen ist.

Schon bei hundert Spielern kommen da leicht vierstellige Werte raus. Mir wäre es als Betreiber des Spiels das wert hier eine geschäftsschädigende Spielweise ohne Sinn einem Spieler nachzuweisen oder für die Zukunft den nachweis nachweislich erbringen zu können.

Für das gleiche Geld was dem Betreiber hier entgeht wäre sicherlich der Zeitanteil der zum Entstehen von KOSMOR II nötig ist , auch leichter zu erbringen. Ich denke das Kosmor 2 dann auch mit Leichtigkeit schon fertig wäre oder einen erheblichen Schritt weiter.

Eventuell wird ja aus Sicht der Betreiber auch hier einmal ein Ansatz für Zukunftsgedanken angebracht.

Och ich spiel weiter , weil man sieht sich ja im Leben bekanntlich öfter und wer weiss was dieses Spiel mir noch an Erkenntnissen einbringt.

Eventuell ist ja auch der ein oder andere nicht der den er zum Anschein erweckt zu sein. Sollte es gelingen dies aus EDV technischer Sicht zu beweisen dann ist so gar volle Schadensersatzklage möglich.
Also niemals ganz so sicher fühlen auch auf Seiten der nördlichen Falter usw.
Ihr seit unfair, hmm bin ich es bald auch...basta....oder wie man in SPD Kreisen sagt Bätschiiiiiiiiiiiiie...

Allen anderen wünsche ich besinnliche und friedliche Festtage,
PS: Ich bin nicht so böse wie es den Anschein macht, aber wenns genug ist ist genug und hier geht es nur noch um zerstörenden Eingriff in mein Spiel ohne spieltechnische Relevanz, also Vörsätzliches Handeln unterstelle ich (das wort Betrug werde ich dann hier einfließen lassen wenn der Nachweis erbracht ist....ich bin Wachsam und werde mir Mühe geben..)
_________________
Commander GhostofPytheas im Haus falter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group