Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Mooooment mal...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lethos
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 15:25    Titel: Mooooment mal... Antworten mit Zitat

Börsengeldvolumen: -1819706428 Credits

Wusst jetzt nicht ob das ein Bug ist oder sich logisch der Spielmechanik nach erklären lässt.

Sowieso seltsam, was derzeit auf der Börse passiert. Massig Ressis zu günstigsten Konditionen. Hab ich was verpasst oder steigt hier irgendwer aus dem Spiel?

Oder ist da sogar ein Exploit hinter, weswegen es zum negativen Betrag kommen konnte? Confused

Fragen über Fragen, wer weiß Antwort?
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

vllt. hilft dir das ja bei der entschüsselung....

Code:

Verkauf von 1920 Titanium zu einem Preis von 10 Credits je Einheit durchgeführt. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 960 Credits.

Teilausführung: Verkauf von 1229880 Titanium zu einem Preis von 10 Credits je Einheit durchgeführt. Die nicht verkauften Einheiten (9983028 Stück) wurden ins Lager zurückgeliefert. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 614940 Credits.

Kein Verkauf zustandegekommen (21000 Titanium zu einem minimalen Preis von 10 Credits wurden angeboten).
Der Nachfrager mit der höchsten Zahlungsbereitschaft, wäre bereit gewesen 100 pro Einheit zu bezahlen.
Allerdings hatten andere Verkäufer zu einem niedrigeren Preis als Sie angeboten und es herrschte mehr Angebot als Nachfrage, so daß Sie (mit Ihrem höheren Preis) keinen Zuschlag erhielten!

Kein Verkauf zustandegekommen (3960 Titanium zu einem minimalen Preis von 10 Credits wurden angeboten).
Der Nachfrager mit der höchsten Zahlungsbereitschaft, wäre bereit gewesen 100 pro Einheit zu bezahlen.
Allerdings hatten andere Verkäufer zu einem niedrigeren Preis als Sie angeboten und es herrschte mehr Angebot als Nachfrage, so daß Sie (mit Ihrem höheren Preis) keinen Zuschlag erhielten!

Teilausführung: Verkauf von 3106800 Energium zu einem Preis von 10 Credits je Einheit durchgeführt. Die nicht verkauften Einheiten (6735128 Stück) wurden ins Lager zurückgeliefert. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 1553400 Credits.

Teilausführung: Verkauf von 2706800 Optium zu einem Preis von 10 Credits je Einheit durchgeführt. Die nicht verkauften Einheiten (6383894 Stück) wurden ins Lager zurückgeliefert. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 1353400 Credits.

Teilausführung: Verkauf von 3856800 Plasma zu einem Preis von 18 Credits je Einheit durchgeführt. Die nicht verkauften Einheiten (3180286 Stück) wurden ins Lager zurückgeliefert. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 3471120 Credits.

Verkauf von 60 Torpedo Tech 11(T11) zu einem Preis von 70500 Credits je Einheit durchgeführt. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 211500 Credits.

Verkauf von 4 Schild Tech 6(S6) zu einem Preis von 50000 Credits je Einheit durchgeführt. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 10000 Credits.

Verkauf von 2 Schild Tech 6(S6) zu einem Preis von 50000 Credits je Einheit durchgeführt. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 5000 Credits.

Kein Verkauf zustandegekommen (4 Schild Tech 10(S10) zu einem minimalen Preis von 50000 Credits wurden angeboten).
Am Markt lagen überhaupt keine Kauforder vor.

Verkauf von 28 Schild Tech 11(S11) zu einem Preis von 139850 Credits je Einheit durchgeführt. Die dem Umverteilungsfonds zugeführte Börsengebühr betrug 195790 Credits.

storm
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lee ich kauf Dir davon gerne was ab ^^

Pack das Titanium mal wieder rein ich nem 1 Mio. zu 11
und 500 000 Opti ebenfalls zu 11

Thx
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

500.000? für so peanuts logg ich mich gar nicht erst ein Wink

hätt ich gewusst was es hier fürn markt gibt hätte ich meine minen nicht alle abgerissen... aber naja, werd ja von euch allen subventioniert (stichwort uvs), kann sie also jederzeit wieder aufbauen Razz
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

sieh mal einer an wieviele geier sich da heute auf die ressis gestürzt haben Wink
storm
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

einer der geier dankt ^^
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

noch nen geier der sich für 2 schöne tage an der börse bedankt
storm
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Energium
Letzter Kurs: 50016

Shocked man kanns auch übertreiben Shocked

wenn ihr unbedingt geld schieben wollt, dann doch bitte über kompos...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.