Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Großschiffe

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tote_Hose
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 23:30    Titel: Großschiffe Antworten mit Zitat

Liebe Kosmorgemeinde,

da ich mich gegen eine Handvoll Betrü..(egal) meine Herrscher wehren muß und morgen beim Turnier ja Pro-Züge für ein Jahr gewinne möchte ich Euch bitten einen Haufen Kompos für Schiffe der Größe H10 und H11 zu bauen!

Nach meinem Sieg morgen beim Turnier, bitte zum Spotpreis hier reinstellen, ich kaufe alles zum Preis von 1 Credit!
babynator1977
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 08:41    Titel: haha Antworten mit Zitat

wovon träumst du eigendlich nachts glaubst wohl auch noch an den weihnachtsmann was mach vernünftige angebote
Tote_Hose
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Babynator,

Du bist bei Sparta ? Rrrichtig!

Eure Feinde sind unter anderem der so genannte Norden also MePha, APOkalypse und Co. ? Rrrichtig!

Ich bin mitten in deren Gebiet gelandet undwas mache ich? Rrrichtig, ich versuche sie mitten in ihrem Gebiet zu ärgern!

Was denkst Du wie man mich unterstützen könnte? Rrrichtig, mit Waffensystemen und dies so günstig wie eben möglich was nunmal einem Credit entspricht!

Außerdem ist ja klar geschrieben das es erst in Frage kommt wenn ich das Turnier gewinne und Pro-Züge habe!

Morgen werde ich das ganze in Form von Bildern versuchen zu erklären damit auch die "Bild" Fraktion das hier versteht!
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

was überhaupt für ein tunier?
Tote_Hose
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Frag die konsequenten Mods, die den einen Thread löschen und den anderen Stehen lassen obwohl beide im direkten Zusammenhang sind!
Lethos
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Holgi, ich will auch die Tabletten haben, die du nimmst! Very Happy
babynator1977
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 04:13    Titel: jo Antworten mit Zitat

hast recht Asteroth will auch die pillen der ist gut für ein kredit sag mir wo und ich komm auch einkaufen Laughing Laughing Laughing
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.