Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Ankündigung des Hauses Reef

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aafke
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 11:40    Titel: Ankündigung des Hauses Reef Antworten mit Zitat

Die junge Frau trat ans Sprecherpult, rückte ihre Brille zurecht und räusperte sich.

Werte Herrscher, werte Herrscherinnen,

vermutlich habt Ihr noch nichts von meinem Haus gehört -wie auch, erst vor kurzem bin ich in diese Galaxie gelangt.

Dennoch habe ich eine Bitte.

Ich fliege durch mir unbekanntes Gebiet, auf der Suche nach einem Platz für mich und mein Volk. Ich habe nicht vor, ein anderes Volk zu verdrängen oder mich in besiedeltes Gebiet einzunisten.

Ich bitte lediglich darum, dieses mir unbekannte Gebiet passieren zu dürfen, ohne um die Sicherheit meines Volkes fürchten zu müssen.

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, so bitte ich um Rückmeldung, dann werde ich selbstverständlich mein Möglichstes tun, dieses Gebiet zu meiden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Rücksicht!

Hochachtungsvoll, Aafke, Herrscherin des Hauses Reef


Seufzend setzte sie sich zurück in ihren Sessel und starrte in die Dunkelheit, die vor ihr lag.
Nach oben
babynator1977
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:57    Titel: mh Antworten mit Zitat

Schön euch kennen zu lernen. Aber wo in Teufelsnamen fliegt Ihr?re gut zu wissen und die Richtung in die Ihr gedenkt hinzufliegen damit auch das Durchflugsrecht erteilt werden kann.

EditbyPic - ins RPG umgewandelt und bitte Baby, kein Smilies!!
Nach oben
Aafke
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine genaue Position möchte ich hier nicht bekanntgeben, sobald ich jedoch einen fremden Herrscher auf meinem Radar entdecke bzw. jemand bemerkt, dass ich durch sein Gebiet fliege, bin ich gern bereit, alles Weitere im Privaten zu besprechen.

Edit: willkommen im Kosmor, Positionsangaben von was auch immer sind im gesamten Forum verboten der fairness halber. Gruß Picard
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group