Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Die Rückkehr des Hauses Hommel...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobidd
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 10:21    Titel: Die Rückkehr des Hauses Hommel... Antworten mit Zitat

... wird es nicht geben.

Tobi der seit vielen Jahren mit seinen 25 Stammfrauen auf einen nicht namentlich genannten Planeten lebte dinierte am Strand. Seine Kinder spielten und plantschten im Wasser als plötzlich klein Theo anfing zu weinen. Sofort sprang seine Mutter auf und lief zu Theo. Was ist mein Sohn? Mutter, schau etwas aus Glas im Sand Sie sah sich um und erblickte etwas funkelndes im Sand. Sie hob es auf und lass auf einer Scherbe K2. Sie lief zu Tobi, zeigte die Scherbe und fragte Tobi, was ist das?

Tobi schmunzelte

Eine lange Geschichte, gern erzähle ich sie Euch in einer Stunde wo das Wetter uns nicht so beglückt. Die Geschichte handelt vom Kampf vieler um die Besitzgüter der anderen. Es handelt aber auch von falschen Göttern und den irrwitzigen Glauben an eine Welt die es nie geben wird. Es wird von Leuten handeln die Opfergaben an einen entrichten für die ewige Versprechung nach dem Paradies. Ich glaube wir haben mit dieser Scherbe eines der seltenen Relikte gefunden die es von dieser Welt gibt. Ein Name, ein Traum ein Fake. Und nun geht wieder spielen...
Sidious
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr war der Abgang!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.