Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Irrwege eines Irwitzigen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 16:37    Titel: Irrwege eines Irwitzigen Antworten mit Zitat

"Verdammt!"

Ein kleinwüchsiger schmieriger Corporal-Administrator mit dem geläufigen Namen Lambert läuft auf und ab, wild gestikulierend und laut irgendeinen Kauderwelsch vor sich herbrabbelnd.
Die Erscheinung ist alles andere als Erfurchts-Erweckend.
Dann herrscht eine Weile Ruhe, unterbrochen vom Schlürfen eines Tees!

Eine zweite Person sitzt lassiv im Schatten auf einer etwas zu bequemen Couch und erfreut sich der Stille.

Lambert ist entnervt. Er kann seine Inkompetenz nicht verbergen.
Er wusste nicht, dass "Goliaths" Vorfahrt haben.

Diese Irrenanstalt eines Propaganda-Kanals, dessen Herrscher sich mit dem Akronym "rtl" schmückt, hat es tatsächlich gewagt, einen solchen Koloss in den Weg zu parken.

Ein kleines Schiffchen, welches dem Unternehmen gehörte, zerschellte sofort an der Außenhaut dieses Schlachtriesen. Und nun muss das Unternehmen, einen Tag nach der erst erlangten Unabhängigkeit, diesem stillschweigenden Tyrannen auch noch Steuern zahlen!?

"FIESE Abzocker!!" schreit der Knilch durch das viel zu große Büro, des derzeit amtierenden Corporal-Administrators.

Der kleine Mann beruhigt sich wieder und stellt dann mit Verwirrung fest, dass der Gast eigentlich auf SEINER Couch sitzt. Ohne sich die Irritierung anmerken zu lassen, fuhr er fort.

"Wir sind betrogen und beschissen worden, um unsere Unabhängigkeit! Es kann doch nicht wahr sein, dass ein kleiner Hobby-Tyrann nicht mehr in aller Ruhe wehrlose Welten annektieren kann!!"

Der Gast schweigt. Danach spricht der Lambert weiter.

"Sie sollen der Beste sein für diesen Job, deswegen will ich sie in einem Dauer-Vertrag binden, für mich die Sache zu erledigen! Das heißt, das Object 47c wird auf ihre Corporation übertragen und Gewalt-Dienstleistungen werden von ihnen ausgehend, gegen alle Ignoranten meiner Souveränitäe---Ansprüche an unserem Gegner angewendet, die sie finden können! Details entnehmen sie dem beiliegenden Blatt Papier"

Die sich sesshaft machende Silhouette hält ein läppisches einseitig bedrucktes Din-A4-Blatt in der Hand und blickt etwa für 5 Sekunden drauf ein, um sich zu vergewissern, dass ihm auch nichts entgangen ist.

Das ist alles!?

"Wie, wollen sie noch mehr!?" fragt der CA entsetzt.

Ich meinte, ist das Alles!?

"Ok... Ok... sie kriegen noch mehr Befugnisse!!!"
und händigt diesem einen weiteren Stapel Papiere aus.

Ein betretenes Schweigen füllte das Büro aus.

"Ok... Ok... ich sieh mal nach, was ich noch an Befugnissen aus der Admin-Kammer holen kann. Sie und ihre Angestellten sollen alle Geheim-Codes unserer Sicherheits-Bereiche erhalten"
und der kleine Mann stratzte nur zu los, um keine Zeit zu verlieren, den Raum zu verlassen.

Die Tür schließt sich hinter diesem und es kehrt wieder Ruhe ein.

All your Bases belong to us,... Opfer
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group