Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

2 H2 gesucht
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

FireRed hat folgendes geschrieben::
Maelstroem hat folgendes geschrieben::
Genau, das läuft ungefähr so - der H2 feuert seinen Laser ab, streichelt damit zärtlich die Titanium-Panzerung vor der Küche des gegnerischen Golis. Der ängstliche Koch hört ein leises Zischen und lässt vor Schreck die hurayanische Chilischote ganz ins Käptän´s Chilli fallen. Da dieser wegen der Schärfe nicht mehr geradeaus sehen kann, rammt er mit dem Goli einen nicht-kartografierten Geländevorsprung vor der Heimatwelt, an der er möglichst nah für die Torpedocrew vorbeifliegen wollte, damit diese ihren Famlienangehörigen zuwinken können... die Welt wird durch die Erschütterung aus ihrer Umlaufbahn gerissen und fällt langsam mit dem steckengebliebenen Goli in die Klasse-7 Sonne, die vermutlich wegen des zu erwartenden Masseüberschusses in eine Supernova übergehen wird...


...diese Supernova hat eine solche Ausbreitung, dass noch sämtliche Gegnerischen Flotten verbrannt werden, der H2 hingegen ist schon wieder in das 5trillion Lj entfernte Heimatsystem(welches übrigends knapp nicht erwischt wurde- ein anderer H2 hat die Supernova ausgebremst mit seinem Schild) zurückgekehrt und feiert dort seinen Sieg.
Als Belohnung darf der Kapitän jetzt einen H3 fliegen(welcher mittlerweile entwickelt wurde)

Joa, es gibt sogar die Wahrscheinlichkeit,dass das eintrifft(Anmerkung: Auch 0% ist eine Wahrscheinlichkeit)^^


Wahrscheinlichkeit 0% = Kein Glück!

Esox_lucius hat folgendes geschrieben::
Wenn Maelstroem ein H2 baut, braucht das Ding kein Glück Cool
Denn Chuck Norris sitzt drin! Dh. Pech für die, die noch an Wahrscheinlichkeiten glauben!
Für Chuck Norris bedeutet eine Wahrscheinlichkeit = 0%, dass er sich mit 100%iger Sicherheit dagegen entschieden hat, den Koch zu irriteren und stattdessen die Sonne gleich mit einem Roundhouse gekickt hat, nachdem er zuvor noch mit einem mit Roundhouse-Energie gespeisten L2 abgefeuert und jegliches Schiff seiner Feinde (nämlich ALLE) pulverisiert hat!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group