Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

2012
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

1. Dann hast wohl den falschen arzt
2. Das sagt uns das du wohl mit deiner vermutung
daneben lagst. Very Happy
Nach oben
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

1.a Hör auf dich selbst zu diagnostizieren, um Mitleid zu erregen Lee!
1.b Hör auf ihn Mut zu machen, er soll endlich krepieren (sein primär-Acc Maelstroem bitte gleich mit löschen) Razz

2.a 8,5 Jahre sind 8.5 Jahre zu viel, Lee ^^
2.b 10 Jahre sind definitiv zu hoch gegriffen. Du hälst dich höchstenfalls 10 Monate, bis Lee dich rausmobbt! Oder 10 Tage, weil du das Spiel hier durschaust!

3. gibts schon einen nächsten Neuling? Will Einträge von Frischlingen lesen. Der reclaimer hat schon mehr Beiträge als ich! Is mir zwar egal, is aber so!
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

1. mitleid? nicht wirklich, das nervt nur. ich kenn halt meine gene und meinen lebensstil
2. ohja, das ist zu viel.... bisher brauchte ich noch keinen rausmobben, das hat das spiel immer übernommen
3. die meisten neulinge melden sich an und brauchen 5 minuten zur inaktivität ^^ so einen hab ich derzeit auch zugewiesen bekommen. reclaimer ist ne anomalie
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wer, Lee? Mich hier rausmobben? Cool!
nee das schaft er nicht, da hatt er zweng haare auf der brust. Very Happy
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

neulinge muss man net rausmobben, das erledigt das spiel. die alten sind das schwere...
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
neulinge muss man net rausmobben, das erledigt das spiel. die alten sind das schwere...


Glaub du täuscht dich in punkt eins schon wieder Mr. Green
und punkt zwei, wie schon im anderen tread gesagt.
Kremppel lieber mal deine eigenen arme hoch, oder schon alles
verlernt? Razz
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

wart mal ein paar wochen bis dich das spiel langweilt...
du beweist mit jeder aufforderung zum aufkrempeln dass du das spiel noch lange net verstanden hast
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es mir fern liegt diesen alten Sabberfäden speienden General in seinen selbstgefälligen wahnhaften Anfällen von eingebildeter Meinung zu bestätigen, so fürchte ich, dass er da, wo er Recht hat, Rechts ist! Rolling Eyes
Nach oben
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
wart mal ein paar wochen bis dich das spiel langweilt...
du beweist mit jeder aufforderung zum aufkrempeln dass du das spiel noch lange net verstanden hast

Warum sollte es mich langweilen? Dies bezüglich kann ich recht
ergeizig sein.
In punkt zwei geb ich dir recht, hab aber noch genug zeit
um das spiel verstehen zu lernen. Wink
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group