Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

SUche
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shannara hat folgendes geschrieben::
sorry sowas findet sich nicht bei mir im Lager.

Ausser nem T4 ^^ wer weiss wo der her kommt.

aber ne H2 Hülle hatte ich dir verkauft für 602.500 Credits. Für den Preis verkauf ich Dir wohl auch nen H3 Laughing


irgendwie muss ich die cr. ja los werden, so giebts wenigsten nix zu holen bei mir. Smile
Hab mitlerweile ganz andere anfragen drin stehn, aber selber
mit den haufen cr. bekomm ich nich alles.
Für'n antrieb hab ich glaub ich über ne mille geboten und trotzdem
nix bekommen...
Nach oben
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktivität an der Börse lässt zu wünschen übrig.
Das Problem ist darauf zurückzuführen, dass man jede Runde aufs neue die lästigen Gesuche und Angebote eingeben muss!!!

Maeli!!! Ich verfluche dich dafür, dass Du da nicht ein wenig Komfort eingebaut hast!!! Mr. Green
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist also nicht darauf zurückzuführen, dass noch 5 leute aktiv spielen? das war früher schon unkomfortabel wie sau und trotzdem war die börse belebter
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
das problem ist also nicht darauf zurückzuführen, dass noch 5 leute aktiv spielen? das war früher schon unkomfortabel wie sau und trotzdem war die börse belebter
Das sind Zeiten, von denen ich wohl nichts mitbekommen hab. Wann war das?
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

als ich aktiv gespielt habe z.b.? habe net im kalender markiert wann ich damit aufgehört habe....
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Egal, dann muss man sich halt aus dem wenigen
noch was rauspicken.
Dauert etwas länger aber geht auch.
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wade_Wilson, hast ja Recht - K2 kriegt ein Dauerauftragssystem - und sogar automatische Ressourcen-Kauforder, wenn bei der Produktion eines Schiffs was fehlt Smile
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shannara
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich sehr gut an Smile
Nach oben
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kauforder nützt aber auch nur dann was
wenn das zeug auch auf'm markt ist.
Selbst bei den einzelteilen ist's imo nicht immer mit erfolg
gekrönt. *grumel grumel*
Nach oben
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

reclaimer hat folgendes geschrieben::
Die Kauforder nützt aber auch nur dann was
wenn das zeug auch auf'm markt ist.
Selbst bei den einzelteilen ist's imo nicht immer mit erfolg
gekrönt. *grumel grumel*
DESWEGEN!! NPC-Händler!!

Wenn Spieler keine Minen & Fabriken bauen, dann muss die "Nachfrage" irgendwas stimulieren!!
Natürlich zu entsprechenden Preisen, Zoll- und Steuerbedingungen für diejenigen, die die Schürf-Rechte aussprechen Cool
Nach oben
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur beipflichten Smile
Zur zeit is es echt etwas mühselig, rohstoffe
gehn ja noch, wo es sauber happert sind
die fertigen module.
Was aber grad für'n anfang wichtig währe bis die ganze produ
mal in gang kommt.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

kleine anekdote: ich bin mir ziemlich sicher dass es ganz am anfang des spiels (wahrscheinlich noch bevor ich anfing) wirklich kauf/verkaufbots an der börse gab ^^
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub aber nur für die rohstoffe und die hilfsstoffe
module werden oder wurden nur durch spieler vertrieben.
Steht zumi so im forum.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group