Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Löschung miro und Co
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HORA
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann Maeli gleich die Pro-Accounts abschaffen.

Keiner wird so bekloppt sein 60 € im Jahr in ein veraltetes Spiel mit solchen Macken und Cheatern zu investieren - außer einem, der bis jetzt auch schon 20 Pro-Accounts mit 15 € pro Jahr gesponsert hat. Ob 300 € oder 1200 € im Jahr für die virtuelle S***verlängerung, das dürfte den dann wohl auch nicht jucken; die wird ihm schon so viel wert sein.

Das Grundübel liegt in den Köpfen derjenigen, die ein Spiel nicht als Spiel begreifen und nur Spaß haben, wenn sie es anderen vermiesen und kaputt machen können, die sich nicht an Spielregeln halten und denen jedes Mittel recht ist, diese zu umgehen, um sich ihr Ego als die Unbesiegbaren und Größten zu beweisen, die erst zufrieden sind, wenn niemand mehr mit ihnen spielen will und die ganzen Looser dahin gehen, wo sie hergekommen sind...

Werner hat folgendes geschrieben::
Ich glaub das Grundübel ist der günstige Pro Accouant.
Warum nicht 5 € a Monat. Das würde den einen oder anderen
Pro Multi evtl. ein wenig das Wasser abgraben.

mfg
Werner
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann braucht man für seine multis pro accs? uvs lässt sich auch so abgreifen?

nebenbei ist das ein multiplayerspiel, und bei einem solchen geht es NUR um den sch-vergleich. da ist der spaß schon konzeptionell nicht im game selbst sondern im meta-game (ich bin soviel besser als du) vorhanden
__
Commander

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Mepha gelöscht? der integere, stets über jeden Verdacht erhabene Mepha? Was kommt als Nächstes, K2? LOL
HORA
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

An der Quelle saß der Knabe - aber: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht...

K2? Tja... Was lange währt, wird endlich gut?
ori
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Hora: Du scheinst ja auch sonst immer mal so ein paar Daten mitzuschreiben. Hast du vielleicht mitbekommen, wie viele Sonnensysteme bei der Multilöschung betroffen waren? Das würde mich ja doch mal interessieren.
HORA
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2012 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ori: Nein, ich hatte leider keine Zeit für statistische Arbeit und im Urlaub auch keine Lust dazu.

Woher sollte ich denn auch wissen, wieviele Einwohner oder Planeten die gelöschten Accounts im einzelnen hatten. Ich hatte bestimmt keinen Zugang dazu...

Du kannst meiner letzten Statistik ja die Gesamteinwohnerzahl der Galaxie entnehmen und die Differenz ausrechnen. Das sollte dann etwa hinkommen, um den ungefähren Gesamtverlust der gelöschten Accounts zu schätzen.
Etwas anderes könnte ich auch nicht tun, wenn ich das festellen wollte.

Stand 150-3509 (09.07.2012)
upgedatet 12.07.2012 9:14
Einwohner gesamt: 12464,288 Millionen

Stand aktuell
Einwohner gesamt: 11809 Millionen

Macht summa summarum 655 Millionen Einwohner weniger.

Bei einem Schnitt von 1 Mio Einwohner pro Planet wären das 655 Planeten, zuzüglich einem gewissen Prozentsatz, da sicher nicht alle Dreier waren.

Jetzt kann man sich noch die Mühe machen und die EW-Zahlen der einzelnen Häuser, in denen diese Multi-Accounts waren - was ja auch aus meiner Statistik ersichtlich ist, mit dem jetzigen Stand vergleichen, um zu sehen, wieviel die im einzelnen hatten - aber, wie gesagt: meine Urlaubszeit ist mir zu schade für sowas...

Außerdem müssten miro, oder index oder sonstwer oder zumindest Mepha ja noch extern zu erreichen sein. Der oder die Spieler müssten ja noch wissen, wieviel Einwohner bzw. Planeten ihre Accounts in etwa hatten. Die wurden ja tagtäglich aktiv gespielt...

Ansonsten hat Maeli vielleicht noch ein log rumliegen...
ori
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die Antwort. das reicht mir schon als Info.
Einen schönen Urlaub.
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Flugmond_HORA hat folgendes geschrieben::
Woher sollte ich denn auch wissen, wieviele Einwohner oder Planeten die gelöschten Accounts im einzelnen hatten. Ich hatte bestimmt keinen Zugang dazu...

Woher? Daher wo du die Bevölkerungszahl hast: Der Übersicht. Zumindest was die Gesamtzahl der Planeten anbelangt.

Das es dir im Urlaub zu schade ist, dich mit Kosmor herumzuplagen ist hingegen verständlich Smile
HORA
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ok, ich habe nur die Einwohnerzahlen notiert.

Was die einzelnen Spieler betrifft, kann man nirgends sehen, wieviele Planeten sie haben. Es werden lediglich die insgesamt besiedelten Sonnensysteme angezeigt.
Da ich Besitz und Einkommen der Spieler in Relation setzen wollte, war nur die Einwohnerzahl relevant, da als einzige ersichtlich.

Die Anzahl der insgesamt besiedelten Planeten zum Zeitpunkt der Statistik hab ich nicht notiert.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.