Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Der Fluchtsprung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ark
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 09:41    Titel: Der Fluchtsprung Antworten mit Zitat

Ich werde seit 7 Tagen abwechselnd von goddes (welke) und mac (Abzocker) erobert. Von einst 30 Planeten haben ich nun noch 5 und alles andere ist auch Weg. Und es wird wohl so weiter gehen bis ich gar nix mehr hab.

Das ist frustrierend und zerstört jeglichen Spielspaß. Vor allem, da ich absolut keine Chance habe, mit dem nackten KP den Golis zu entkommen.

Folgender Vorschlag:

Sollte man in einem Kampf vollständig verlieren, 25% und alle Schiffe weg, dann sollte man einen "Fluchtsprung" machen dürfen. Also einen Sprung auf den eigenen HP, egal von wo.

Sollte dann ein Herrscher einen noch einmal erobern, so würde er einen nur über den hp eingliedern. Ohne 25%. Und man hätte wenigstens die Chance, sich wieder zu erholen.

PS: Wie kann es egentlich sein, dass ich im Kampf 19 voll ausgestattete H10 verliere und der Gegner nur einen lumpigen H8?????
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3280
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rippingschutz (siehe lange Diskussion) und insbesondere Kampfsystemverbesserungen sind in K2 enthalten. Bezüglich des Verlustes - bei starker Überzahl kann man nicht erwarten, dass Schiffe im gleichen Verhältnis eliminiert werden, aber das wird in K2 besser:
K1 arbeitet das Kampfscript linear ab - bei vielen Schiffen gegen wenig Schiffe kamen die Schiffe in der Unterzahl statistisch gar nicht mehr zum Zuge und wurden ausradiert - das ändert sich mit K2, da die Waffensysteme "gleichzeitig" abgefeuert werden und sowohl Laser (eine geringe) als auch Torpedos (deutlich mehr) Zeit benötigen, bis sie ihr Ziel treffen oder verfehlen.

Ciao,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sly
Hausgilden-Ratsmitglied


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi ark,

wie kann es sein das du 19 vollausgestatten h10 verloren hast wenn an dem besagten kampf nur 15 schiffe dieser bauart von dir beteiligt waren?
die hälfte deiner h10 war nicht mal halbausgestattet. und der gegner hat 3 h8 verloren , nicht nur 1 Wink
_________________
Hausgilden-Ratsmitglied sly im Haus tier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ark
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ey woher weisst denn du des? Ok, dann hab ich vllt übertrieben aber 15 H10 müsst3n schon auch mehr abknallen als 3 H8. Und die meissten waren wirklich voll. 916 KK. Echt 3? Hab nur einen gesehen...

@Maeli: Machst du K2 auch als Win8 App?
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3280
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ark, wird nur fürs Web entwickelt, also keine herunterladbare App geplant (wäre deutlich mehr Zusatzaufwand)!
Ciao,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group