Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Rippen/Zerstörung von Imperien
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Picko
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
das richtige mittel wäre hier ein Neustart des Spiels^^
da es schon so eingefahren ist der Sieger(Norden) steht ja schon fest denke ich mal also wozu den rest der Leute noch mehr verärgen und zum löschen zu bewegen^^
alle fangen wieder bei Null an ^^
und das ganze dann wieder mit dem alten Sprungsystem.
und dann noch das ganze mit einer besseren multi überwachung^^
das solche ungleichheiten wie in der vergangenheit gar nicht mehr entstehen können^^
Gruß Picko
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Picko,

ich stimme dem zu, brauche noch Zeit für das neue Kampfsystem, dann gehts erneut mit gleichen Bedingungen für alle neu los!

Ciao,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie komme ich mir jedesmal verschaukelt vor wenn ich diesen thread hier öffne...
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ark
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Maelstroem hat folgendes geschrieben::
Hi Picko,

ich stimme dem zu, brauche noch Zeit für das neue Kampfsystem, dann gehts erneut mit gleichen Bedingungen für alle neu los!

Ciao,
Maelstroem


Ernsthaft jetzt? Das wäre doch doof. Wenn ich weiß, dass bald der große Reset kommt, dann hab ich gar kein Bock mehr, einen Zug zu machen...
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, das alte Universum läuft weiter, aber es wird neue Galaxien mit gleichen Startbedingungen für alle geben.
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustForPlay
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2013 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig, aber wahr, da kommt nach nach mehr als einem Jahr zurück und was findet man vor? Das selbe Bild, aus dem man damals gegangen ist. Bis auf einen Unterschied: Die Userzahl ist extrem gesunken. Man schreibt denjenigen an, unter dem man durch die Ansiedlung gelandet ist und was ist die Antwort? Das nicht mehr viel passiert, weil, Null Chance besteht, das man irgendwas tun kann. Das kann`s nicht sein, oder? Wo soll das hinführen? Bzw wo führt das hin? Ins Nichts. es kann doch nicht sein, das einige Spieler nichts weiter machen können, als sich lediglich jeden Tag einmal einzuloggen, damit ihr Acc mit ins K2 übernommen wird.... Soll ein Spiel nicht Spaß machen? Aber nach allem was man hier so liest, ist von Spaß nicht mehr viel übrig, oder?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group