Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Neuanfang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kassad
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2014 15:01    Titel: Neuanfang Antworten mit Zitat

Na, da wartet man jahrelang daß Kosmor neu beginnt, und dann sagt es einem keiner daß es wieder los geht!!!

Aber egal, wer sucht noch Mitglieder für ein neues Haus? Wir sind drei bis fünf Spieler die gerne mitmachen würden.

Schreibt mich doch einfach ingame an,

kassad.
Nach oben
Brater
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, alte neue sind immer gut.

Die Gegner bzw. Spieler mit multiplen Möglichkeiten (war das jetzt nett ausgedrückt?) sind noch dieselben also haut rein Jungs oder Mädels!

Grüße aus der Burgerbraterei
Nach oben
Krondolf
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2014 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch nur durch Zufall gesehen. Der Anfang ist aber echt zäh wie Kaugummi... war das schon immer so? Wink
Nach oben
Krondor
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Yep. Das war 2003 auch so. Eine Flotte von 12 H4 war damals eine gewaltige Armada, weil zu Beginn selbst der Bau einer Sonde einige Runden gebraucht hat. Man vergisst dies, wenn man einige Monate später mehrere H5 Fregatten gleichzeitig bauen, und noch ein paar Jahre später pro Tag einen kompletten Goliath zusammenschrauben konnte.
Nach oben
Krondolf
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Goliaths werde ich hier wohl erstmal nicht mehr bauen Very Happy
Ich glaube ich bin 2004 oder 2005 eingestiegen. Ganz von Anfang war ich nicht dabei
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group