Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Karthago
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 17:22    Titel: Karthago Antworten mit Zitat

Als sich die Zeit des Hauses Domus_Astrorum dem Ende neigte, entstand der Gedanke.

Ein neues Haus sollte die Herrscher einen, und zu Ruhm und Ehre führen. Ihr Reich sollte durch den Handel und die Schifffahrt erblühen, so wie einst das große Karthago.

Am Anfang waren es nur fünf, die sich dem Haus durch die Revolution anschlossen. Black_Dragon, cheops, Defender, Draco und Shannara. Doch wie im Vorfeld besprochen, sollten noch namenhafte Herrscher folgen. Wavebreaker, genosse sowie Ultra die dem Universum bereits seit längerem bekannt sind, um nur einige zu nennen.

Doch noch befindet sich das neue Karthago im Aufbau.

Shannara der zum Führer des neuen Hauses gewählt wurde, schickte seine Boten aus um die umliegenden Herrschern über das neue Haus zu informieren und seine Grüße zu verbreiten.

Shannara hoffte auf eine friedliche Zukunft und somit sollten die Boten ebenfalls den Willen zu Verhandlungen übermitteln.

Nun saß Shannara in seinem kleinen, karg eingerichteten Büro und wartete auf die Rückmeldung der großen und kleinen Häuser mit der Hoffnung auf positive Botschaften, die den Frieden in diese Region einziehen lassen sollten.
G-P
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

G-P stand, wie in letzter Zeit erstaunlich oft, an den Fenstern seiner Kabine, er starrte ohne Regung stundenlang in die Sterne.

Doch diesmal beobachtete er keine Sterne, keine Ruhe im Universum, diesmal sah er den Schiffen seiner alten Kameraden nach.

Als die Schiffe kaum noch zu sehen waren, trat G-P zurück, ging auf die Brücke
"Ich, Imperator G-P, und alle meine Untertanen wünschen dem Haus Karthago unter dem Herrscher Shannara eine friedliche und blühende Zukunft"

Mit einem Wink gab er seinem Kommunikationsoffizier das Zeichen die Nachricht auf allen Kanälen zu versenden.

Danach zog sich G-P wieder in seine Kabine zurück um seine Zukunft zu planen.
DiE-hApPy
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Major DH stand im Foyer und schickte einen Sklaven zu Shannara mit folgender Botschaft:

"Seid gegrüßt. Viel Erfolg und Glück mit eurem Hause. Solltet ihr Unterstützung in Form von Blut und Schweiss benötigen, ... ich hätte noch genügend Sklaven übrig von den unzähligen PAVEL Planeten die ich erobert habe. Alle PAVEL Planeten werden bis aufs letzte ausgequetscht und vernichtet, deshalb kann ich mir ein Sklavenheer leisten. Eure Hilfe im PAVEL Konflikt würde euch Ruhm und Ehre bringen. Ihr würdet verehrt werden, ganz so wie ich. Ihr könntet ebenfalls einer der mächtigstens Herrscher werden. Überlegt es euch gut, ihr wollt doch nicht enden wie die Freaks aus PAVEL!"
Nighthammer
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Als die Gestalt in einer langen Kutte hereinkam und ihre Kapuze zurückschlug ging ein breites warmes Lächeln über sein Gesicht. Nighthammer breitete die Arme aus und zeigte so seine Freunde seine Nachbarn wiederzusehen.
"Es freut mich, dass ihr nun heil aus dem Konflikt herausgekommen seid und ein neues Haus aufzubauen vermagt.
Um euch mag noch Krieg herrschen, aber seid Gewiss. PAVEL wird hier für Frieden sorgen und wie seither seine Macht zum Schutze dieser Region einsetzen."

Das anschließende Bankett sollte ein Neuanfang mit dem neuen Haus Karthago bedeuten.
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich für die freundlichen Grüße.

Das Haus Karthago wird sich im Konflikt PAVEL-DiE-hApPy neutral verhalten, strebt aber zu beiden Häusern einen NAP an.

Bezüglich des NAP´s werde ich noch auf die entsprechenden Personen zukommen, würde mich aber über eine Vorabprüfung von Eurer Seite freuen.
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich, die frohe Botschaft verkünden zu können, dass von nun an ein NAP mit einer Kündigungsfrist von 45 Tagen zwischen den Häusern Karthago und Reinforcement besteht.
DiE-hApPy
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterzeichne hiermit. Möge PAVEL (und neuerdings auch Locutus) untergehen und der NAP die Sicherheit in dieser Gegend gewährleisten.
Nighthammer
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Die-Happy,

verschandelt nicht das Ansehen des Hauses Karthago mit euren sinnlosen Geplapper. Dies sind die Gemächer Karthagos und jeglicher Konflikte anderer Häuser unwürdig.

gez.
Nighthammer
Senator PAVELs
DiE-hApPy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Herr Nighty - Herrscher über einen Haufen NICHTS - wie verschandel ich es denn?
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte darum, dass in dieser Botschaft ausser Bestätigungen von NAP´s oder Bündnissen keine weiteren Diskussionen geführt werden.

Das Haus Karthago kann einen weiteren NAP bekannt geben.

Es gilt ab dem heutigen Tage ein NAP mit einer Kündigungsfrist von 45 Tagen zwischen den Häusern Karthago und Nord.

Aufdass wir einer friedlichen Zukunft entgegen steuern.
Legoron
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auf eine friedliche Zukunft!
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Haus Karthago ist erfreut einen NAP mit dem Haus NewOrder bekannt zu geben.

Kündigungsfrist 45 Tage.
Shannara
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Haus Karthago ist erfreut einen NAP mit dem Haus Pace bekannt zu geben.

Kündigungsfrist 45 Tage.
Thrawn
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hiemit bestätige ich den NAP zwischen Karthago und NewOrder.
Auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit
Tiufal
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit bestätige ich den NAP für das Haus PACE.
Möge unsere Freundschaft ewig wären!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.