Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Zweiter Kosmor-Server
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kosmor.com zugunsten eines Kosmor-Neustarts platthauen?
Klar!
31%
 31%  [ 6 ]
Joa...
0%
 0%  [ 0 ]
Hmm..., warum eigentlich nicht?
31%
 31%  [ 6 ]
Die Idee hätte von mir sein können!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin dafür.
5%
 5%  [ 1 ]
Ich spiel doch schon längst du Nachtkapp!!!
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 23:57    Titel: Zweiter Kosmor-Server Antworten mit Zitat

Soo, also, es ist ja so, dass viele einen Restart von Kosmor fordern, die Karten endlich neu gemischt werden.
Jetzt gibts aber natürlich die, die sich hier ne Existenz aufgebaut haben, und wohl ihr Lebensziel zerstört wäre, sollte man Kosmor reseten.
Deshalb hat sich Maeli für Kosmor-II ja die tolle Sache mit Kosmor-Universe (Endlos-Spiel, dass was wir ja schon begonnen haben), und Kosmor-Galaxies (Ein-Jahres-Spiel) ausgedacht.

Da Kosmor-II aber laut unverlässlicher Quellen noch einige Zeit auf sich warten lässt, wäre es ja auch eine Möglichkeit, ein zweites Endlos-Spiel zu starten, dass man parallel, auf einem anderen Server laufen lässt.
Jetzt kommt einem natürlich schnell der Gedanke, dass es sowas schon gibt.
Es gibt ja den englisch-sprachigen Razz
Wenn man da dann aber mal rüberschaut, sieht man, dass er nur noch 115 Nutzer hat. Davon ist ein Drittel vom Namen her bereits in Kosmor.de vertreten (sogar die allseits bekannten Multis haben da die gleichen Namen xD ). Viele weitere Spieler sind wahrscheinlich unter anderem Namen in Kosmor.de vertreten.
Damit bleiben wahrscheinlich weniger als 50 echte Engländer, die .com spielen.
Wenn wir denen jetzt nen Deutch-Crash-Kurs anbieten (hier im gut funktionierenden Chat zum Beispiel), dann könnten sie ebenfalls in Kosmor.de mitmischen, und

Wir hätten einen Server komplett frei!

Auf dem könnten wir also einen Restart beginnen.
Und, wenn das Spiel dann erstmal so erfolgreich geworden ist, dass wir hier mit 5000+ Spielern sind, DANN kann man ja nochmal drüber nachdenken, in andere Länder zu expandieren, oder Smile


PS: Hier etwas, um dem Ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen:
http://kosmor.com/forum_int/viewtopic.php?t=10421
Nach oben
Amok-APO
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm mal 112. Ich habe da 3 Karteileichen. APOcalypse kenn ich das PW nicht mehr (der hätte eigentlich auch seit Monaten schon durch das System gelöscht sein müssen - keine Protage und kein Einloggen...), der eine Neustart-Account ist runtergerippt worden und den dritten habe ich als Neuanfang gestartet, aber da ist mir die Lust schon vergangen als ich in meine alten Karten geschaut habe wo ich gelandet bin Wink

Btw. JackONeill ist auch seit Monaten inaktiv. 111 Wink
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat da die Umfrage bearbeitet?

NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!NIEDER MIT DER MOD-ZENSUR!!!
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich würde sagen, die Umfrage sagt alles. Es haben sich 9 Leute beteiligt, also ca. 4% der Spieler.
Ich finde das reicht aus, und hiermit stelle ich den Antrag auf einen zweiten deutschen Kosmor-Server als Ersatz für den nutzlosen Englisch-Server.
Maeli, gib endlich nach, wir sind das Spiel Wink
Nach oben
Whark
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genau "Wir sind ein Spiel"

(Kosmor in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf)
Nach oben
storm
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man labert ihr einen Käse...
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Abstimmung lief lange genug.
Maeli, tu was^^
Nach oben
Ayur
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

glaubst doch nicht, dass diese suggestive abstimmung maeli dazu bewegt, .com zu schließen... ^^
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find er sollte wenigstens mal nen Statement dazu abgeben Smile
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3280
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm Smile
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe ich recht mit der Annahme, dass das "nein" bedeutet?!
Nach oben
Giner
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

I pay my hard earned money thank you very much.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

... and where and how exactly did you earn said money? Razz
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spacerider
Major


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich wäre auch für einen neuen server, bzw macht doch den com server zu da tut sich ja noch weniger als bei uns. denn ich glaube kaum das noch ein server bezahlt werden könnte.

wie auch immer aufjedenfall was neues! mit nem kleinerem universum was sich erst mit zunahme der spieler ausdehnt.

grüßle Space
_________________
Major Spacerider im Haus Goldbroiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
storm
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr schon einmal dran gedacht, dass es noch einige leute gibt, die spaß an com haben!?

ihr solltet euch einfach einen account in com anlegen und da neu anfangen, vll hilft das ja dem ein oder anderen.

gruß
storm
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group