Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

1/3507

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayur
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 10:06    Titel: 1/3507 Antworten mit Zitat

Das Haus Photophobia hatte dieses Jahr einfach vergessen, den annuellen schattigen Neujahrsgruß zu proklamieren. Daher wird das auf diesem Wege nachgeholt:


Das diplomatische Kommitee des Hauses Photophobia wünscht uns allen ein erfolgreiches und fruchtbares Jahr 3507. Behelligt uns nicht, so wie auch wir euch nicht erhellen!

Ayur
Haus Photophobia
Nach oben
Ayur
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich, Ayur, möchte verkünden:

Die diplomatischen Verbindungen zum Herrscher Lutz alias __ werden hiermit nach privater Ankündigung von Seiten des Hauses __ offiziell für eingefroren erklärt, da Lutz sich für etwas besseres hält und ihm meine Intelligenz, mein Humor und meine bisherigen Leistungen offenbar nicht gut bekommen oder sie an ihm vorbei gegangen sind. Es sei ihm verziehen, denn das passiert einigen. Ein Zeichen von Vorurteilen und mangelnder Toleranz. Vielleicht auch dafür, dass einer Propaganda zum Opfer gefallen ist.

Er hat sich unterdessen auf eine höhere Daseinsebene begeben und bildet sich ein, er sei dort allein. Sein Urteilsvermögen hat er unten vergessen.

Lutz, ein Herrscher, dessen Name vor zwei Wochen das erste mal bis in die östliche Hälfte der Galaxie vorgedrungen ist. Ein Herrscher, der zugegebenermaßen etwas Aufsehen erregt hat, aber anscheinend zutiefst verletzt ist aufgrund der Gerüchte, die über sein Alter kursieren und über die Art, wie sein Versuch, Profit aus das Gemeinwohl der Galaxie betreffenden Informationen zu schlagen, kommentiert und kritisch hinterfragt wurde. Ein Herrscher, der gekränkt um sich schlägt und dessen hysterische Schreie jegliche Kommunikation unmöglich machen. Ein Herrscher, dessen Tränen ihn erblinden lassen.

Die Tatsache, dass seine eigene Leistung eigentlich die seines Auftraggebers - der Schatten hab ihn selig - ist, hat er dabei unter den Hufen seines hohen Rosses verscharrt.

Gute Besserung!
Ayur
Nach oben
Ayur
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen sei mit dieser kleinen Randnotiz hier gesagt, dass wir seit einiger Zeit Angriffe auf die Nordallianz fahren. Nur für die, die es nicht mitbekommen haben.

Ayur
Nach oben
Ayur
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herrscherinnen und Herrscher dieser Galaxie,

das Haus PHOTOPHOBIA erklärt dem Herrscher imnu den Krieg.

imnu hat sich als kompromisslos und unbelehrbar herausgestellt und fährt fort, wahllos Planeten der Bruderschaft anzugreifen, obwohl ihm davon abgeraten wurde.

Das Haus PHOTOPHOBIA wird daher seinen Abschuss in die Wege leiten.

Ayur
Haus PHOTOPHOBIA
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group