Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

FINALEEEEEEEE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 17:19    Titel: FINALEEEEEEEE Antworten mit Zitat

4:1

Laola

Wie geht es weiter?

Viertelfinale....... wir kommen, sahen, siegen

Laola
Nach oben
Master
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

DEUTSCHLAND!!!!!!!!

Respekt!


Das ist jetzt unsere WM



MfG
Master
Nach oben
Sidious
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 17:47    Titel: Re: FINALEEEEEEEE Antworten mit Zitat

Picard hat folgendes geschrieben::

Wie geht es weiter?

Was für eine Frage.

Mit der Vernichtung von IED natürlich!

Aber erst "nach der WM" Exclamation

Sry für OT im OT! Razz
Nach oben
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Um Lethos zu zitieren.......

Übernimm dich nicht alter Recke.

Wink
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 19:31    Titel: Re: FINALEEEEEEEE Antworten mit Zitat

Sidious hat folgendes geschrieben::
Picard hat folgendes geschrieben::

Wie geht es weiter?

Was für eine Frage.

Mit der Vernichtung von IED natürlich!


Selbst wenn du, aufgepäppelt von DS, IED besiegen würdest. Vernichten kannst du es nicht, es wird für immer in unseren Herzen weiterleben Wink

Aber wenigstens bist du offen, und sagst, was du vorhast. Damit sind endlich die Zeiten vorbei, in denen du regelmäßig deine Versprechen gebrochen hast. Wink

Auch von mir sorry für OT im OT Razz
Nach oben
Sidious
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 20:13    Titel: Re: FINALEEEEEEEE Antworten mit Zitat

Saniuv hat folgendes geschrieben::

Selbst wenn du, aufgepäppelt von DS, IED besiegen würdest.

Aber wenigstens bist du offen, und sagst, was du vorhast. Damit sind endlich die Zeiten vorbei, in denen du regelmäßig deine Versprechen gebrochen hast. Wink

Auch von mir sorry für OT im OT Razz


Ääääh, kleener, leider versagt mir DS die Unterstützung und ich bin somit auf milde Gaben der Herrscher des Nordens und natürlich von storm angewiesen!

Und nein, ich schäme mich nichteinmal dafür denn bekanntlich heiligt der Zweck die Mittel Very Happy

Und...
..da ich nunmal gerade eine ehrliche Ader an mir entdeckt habe noch folgendes: Ich kooperiere schon seit langer Zeit mit Herrschern wie MePha.

Schon der Krieg gegen Emperor war nicht gänzlich ohne die Mitarbeit von MePha und Co recht erfolgreich.
Und nein, von den DS´lern wußte eigentlich niemand von dieser sehr engen Zusammenarbeit.

Aber es gibt auch heute noch den einen oder anderen bei DS der mich nicht ganz vergessen hat und mein Handeln zumindest nicht blockiert!

Und leider gehören Matharn, Ayur und sonstige Herrscher der Oberklasse bzw. so genannten Führung, nicht dazu.


Mann war das jetzt viel OT auf einmal Very Happy

Aber zumindest wißt Ihr jetzt alle mal bescheid und braucht nicht immer zu spekulieren Wink
Nach oben
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das storm deine Sklavin ist und du mit Mepha und sly zusammenarbeitest wusste ich seit Dez. 09 Wink.

Sid du Frischling Very Happy.
Nach oben
Sidious
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Picibaby, die Info war für Frischling SaniimSuff oder wie der auch immer heißt und nicht für Dich!

Das Du der Checker des Kosmor bist, wissen wir doch alle schon Wink
Nach oben
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jep i´m Checker Very Happy. Greis-Checker ist auch mein zweiter Vorname Wink.
Nach oben
Lethos
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 21:36    Titel: Re: FINALEEEEEEEE Antworten mit Zitat

Sidious hat folgendes geschrieben::
Und...
..da ich nunmal gerade eine ehrliche Ader an mir entdeckt habe noch folgendes: Ich kooperiere schon seit langer Zeit mit Herrschern wie MePha.

Schon der Krieg gegen Emperor war nicht gänzlich ohne die Mitarbeit von MePha und Co recht erfolgreich.
Und nein, von den DS´lern wußte eigentlich niemand von dieser sehr engen Zusammenarbeit.

Aber es gibt auch heute noch den einen oder anderen bei DS der mich nicht ganz vergessen hat und mein Handeln zumindest nicht blockiert!

Und leider gehören Matharn, Ayur und sonstige Herrscher der Oberklasse bzw. so genannten Führung, nicht dazu.
Zeit für eine Revolution Wink
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group