Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Wir bitten um Hilfe!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightwitch
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 01:03    Titel: Wir bitten um Hilfe!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Wir, das sind meine Kollegen und ich aus einem Online-Radio, bitten um eure Hilfe. Wir unterstützen den kleinen Daniel und seine Eltern auf der Suche nach einem geeigneten Knochenmarkspender. Daniel ist 10 Jahre alt und an einer recht aggressiven Form der Leukämie erkrankt. Da ich weiss, das einige von euch im Osten der Republik wohnen, möchte ich euch gern folgende Information zukommen lassen:

ypisierungsaktion "Hilfe für Daniel" - Hilfe für Daniel und andere

Die Typisierungsaktion findet unter der Schirmherrschaft des OB der Hansestadt Rostock, Herrn Roland Methling, und in Zusammenarbeit mit der DKMS statt.

Datum: Samstag den 17.09.2011
Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

HWBR
An der Jägerbäk 3,
18069 Rostock-Marienehe
Spendenkonto:

Empfänger: DKMS Spendenkonto
Konto-Nr.: 201 015 790
BLZ: 130 500 00
Bank: Ostseesparkasse Rostock
Stichwort: "Hilfe für Daniel"

Unsere Bitte an euch: Jeder, der den Mut hat und die Möglichkeit dorthin zu kommen, helft diesem kleinen Jungen, egal ob ihr euch registrieren lasst, oder ob ihr vielleicht anders helfen möchtet! Jeder noch so kleine Beitrag kann helfen, diesem Jungen ein unbeschwertes Leben und vor allem endlich eine unbeschwerte Kindheit zu schenken!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.