Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Öffentliche Kundgebung-Stelle für Eroberte

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wade_Wilson
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 00:19    Titel: Öffentliche Kundgebung-Stelle für Eroberte Antworten mit Zitat

Von afriko eingegliedert und drei (+1) Planis verloren.
War da was mit Planetenverlusten und Triangulation oder sowas?

Könnten die Info ein nützliches Puzzle-Stück auf der Suche nach nem HP für jemanden ergeben? Mr. Green

Bei Interesse einfach anschreiben.
Ich singe gerne Smile

Aso... aktuelle Posi von afrikos KP hab ich schonma!

Bei Planet Loxay xxx//xxx

Zuletzt bearbeitet von Wade_Wilson am Fr Nov 04, 2011 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Olwa
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei jeder "Eingliederung" verlierst 25% deiner planeten und deines Geldes, was der Herscher bekommt der dich erwischt hat.

Also pass auf das keiner deine Heimatwelt erwischt und pass noch schärfer auf das dein Kriegsplanet net erwischt wird
Picard
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Koords. von Planeten, KP und HP im Forum! Wird nachher gelöscht der Post Wade oder du editierst ihn freiwillig Wink.

*Edit* die 25% Klausel tritt nur in Kraft bei einer KP-Eroberung, HP Eroberungen bleiben davon durch die Anti-Ripping-Regel verschont.
Wade_Wilson
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man keine Koords angeben darf, finde ich doof!!!

Gibt es eine Möglichkeit eine Verteiler-Liste inGame zu erstellen? Smile
AstroKraut
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

echt keine koords mehr im forum? naja dann eben doch nur ingame Wink
Picard
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt mir mal eure Koords. + Karte zum nachkontrollieren und dann poste ich sie hier Wink. Dann versteht ihr mich. Ingame kein Ding, aber öffentlich ist feige, hinterrücks, armseelig etc... um es mal deutlich zu sagen.
Wade_Wilson
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nur um es mal klar zu machen. ICH SEHE Ihn!!! Nix Karten-Weitergabe!
Also sind es MEINE Intel, die ich hier weitergebe.

Wenn es hier nicht angebracht ist, weil Gesetz, kann ich es akzeptieren!

Picard hat folgendes geschrieben::
Ingame kein Ding, aber öffentlich ist feige, hinterrücks, armseelig etc... um es mal deutlich zu sagen.

Obs Angesichts der Tatsache, dass man eh NICHTs machen kann, außer den Leuten lokal auf den Sack zu gehen, um dann wieder gebashed zu werden, lass ich den von dir so schön formulierten Vorwurf einfach mal stehen! Very Happy

Ich habe es wenigstens nicht nötig mit Moralingetunkten Finger umherzuwedeln und rumzuheulen, wie unfair das Spiel ist!
Es ist es! Also spiele ich es so!
Sei so Fair und lass "Unfairnes" walten, wo sie nun mal nichts weiter tut, als den rauhen nördlichen Ton hier aufzugreifen und damit zumindest angebracht scheint!

Und übrigens! Die Öffentlichkeit ist das einzige, was geschlossenen Intel-Systemen ein wenig zur Leibe rücken kann!
Picard
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt mir mal eure Koords. + Karte zum nachkontrollieren und dann poste ich sie hier Wink. Dann versteht ihr mich.

Wenn ich sowas schreibe meine ich: bitte lieber Wade nenne mir die Koordinaten von deinem KP, gebe mir eine Map von dir wo ich seh das dein KP bei deinen genannten Koordinaten ist und dann poste ich das alles hier!

Und hab ich dich richtig verstanden, du spielst unfair weil bei dir in der Gegend unfair gespielt wird? Eiei....... Very Happy
Wade_Wilson
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und hab ich dich richtig verstanden, du spielst unfair weil bei dir in der Gegend unfair gespielt wird? Eiei....... Very Happy
Sagen wir, ich hätte mehr Kulanz erwartet Mr. Green

Die müssen ziemlich unterfordert sein, wenn sie noch Zeit haben, nen rumtrollenden Spieler zu jagen Cool
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.