Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Belebung Kosmor Ideen
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 21:13    Titel: Belebung Kosmor Ideen Antworten mit Zitat

Hab mal einen neuen tread erstellt,
vieleicht kann man ja gemeinsam noch etwas bewegen..


Voten
giebts da eine möglichkeit das man auf mehr seiten für das spiel voten kann?
Hier is wohl cheff gefragt ob da was machbar ist.

Ich persöhnlich find das rpg element auch noch ne nette sache
vieleicht bringst hier mehr leben rein wenn man das element öffters
nützt? Selber bin ich da leider noch recht ungeübt..

Was mir auch noch so vorschwebt, alle neu angemeldeten aufgreiffen
einfach anschreiben und sie etwas führen. So bleibt evtl dann
auch noch der eine oder andere daran hängen.

Werd mir die nächsten tage nochmal darüber einen kopf machen
vieleicht fällt mir ja noch was brauchbares ein.
Nach oben
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit deinem Hauschef? Bringt er dir was bei? Erklärt er was? Nimmt er überhaupt Kontakt auf oder wirst du gleich mit 15% besteuert? Wär mal interessant zu wissen ^^.
Nach oben
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Picard hat folgendes geschrieben::
Was ist eigentlich mit deinem Hauschef? Bringt er dir was bei? Erklärt er was? Nimmt er überhaupt Kontakt auf oder wirst du gleich mit 15% besteuert? Wär mal interessant zu wissen ^^.


Jup, hab schon paar fragen gestellt und hat echt gut erklärt.
Haussteuer wahr anfangs auf 10% jetzt auf 0%
Also ein edler zug von ihm. Smile
Tips hat er mir auch schon gegeben.
Also ich bin zufrieden mit ihm. Smile
Nach oben
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich zu hören ^^.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn dein hauschef? ^^

mal ganz im ernst, glaubst du wirklich du kannst jetzt schon beurteilen wie man kosmor verbessern kann? wenn ja, glückwunsch, du hast das grundlose selbstbewusstsein was im RL unabdingbar ist Razz
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

MM is mein hauscheff

Keine ahnung Lee, aber ich versuchs zumindest
obs dann wirklich was bringt...
Aber es bezog sich ja auch auf wir und nicht ich.
Also kannst auch gerne was dazu beitragen Lee Smile
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

dann könntest du mir einen großen gefallen tun indem du deinen hauschef aus dem spiel vertreibst ^^
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
dann könntest du mir einen großen gefallen tun indem du deinen hauschef aus dem spiel vertreibst ^^


sorry, das beabsichtige ich nicht. Bevorzuge dann doch lieber
das zusammenspiel. Wink
Wie gesagt das musst schon selbst erledigen.

Aber was mich doch intresiert, was machst du eigentlich
falls k2 doch bald kommt?
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

kannst auch ares, horde, machine oder pyanfar vertreiben, da bin ich ganz unvoreingenommen Razz

gegenfrage, du glaubst doch höchstwahrscheinlich auch net an den weltuntergang 2012, was machst du wenn er doch kommt? Wink ich schau mir an welche verschlimmbesserungen weiter eingeführt wurden und warte derweil weiter darauf ältester spieler zu werden ^^
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würd ich mir ja selber in's knie schiesen wenn ich jemand vertreiben
würde. Mir is es lieber wenn die user zahl wieder steigt und
nicht anders rum.
Ob ich an den weltuntergang glaub? Ganz erlich, bis jetzt hab ich
mir über das noch keine gedanken gemacht. Warum auch, wenn's so
kommt kann ich sowie so nix dran ändern.

Oder auch was besser ist..
Mal ganz erlich, würds dich nicht jucken es mal erst zu testen?
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

die können sich auch gerne direkt wieder anmelden, geht nur um deren anmeldedatum Razz
joah, genauso kann ich am erscheinen von k2 nix ändern. und wie gesagt, es würd mich "jucken" die ganzen fehler die gemacht wurden zu entdecken Wink
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mich dünkt das sie dir diesen gefallen wohl nicht tun.. Wink
Naja gemachte fehler kann man dann ja immer noch
ausmerzen.
Nach oben
Wade_Wilson
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fazit zu K1!!!
Sry... aber ich muss Dampf ablassen!

Das Spiel ist ätzend. Und so Interaktionsarm ^^
Direkter Handel wär kewl, Übergabe von Truppen unter anderem Kommando, nen Quest- und Auftrags-System fehlt und neutrale NPCs, die man entweder sich für Geld gefügig machen bzw. ruhigstellen kann oder zerstören muss, um die Produktivität und Loyalität von System zu sichern.
Keine Möglichkeit des Untergrunds, der Tarnung und Spionage... kein "Zivilverkehr".

Der Kriegsplanet ist MÜLL!! Schutzloser als ein Planet.

Unkomfortabel, unbalanced ist zudem das, was man machen kann... (Das Kampfsystem is wohln Witz, oder?)
Die Börse wird nicht genutzt. Es gibt keine "neutralen" NPC-Anbieter bzw. Abnehmer.

Geld verdienen muss man eh nicht, man kriegts ja hinterhergeschmissen.
Wenn wenigstens das Bauen von Schiffen automatisiert wäre... aber NEIN, ALLES HANDARBEIT!

und für Beginner offenbar alles Chancenlos...
Angesichts der Planetenmenge, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen etablierten Spieler ernsthaft stört, wenn man einen verliert.

Aber es findet sich immer ein fortgeschrittener "Neuling", mit Zeit und Nerven, sich ne Faust voll H5 zusammenzuklauben.

Außerdem haben "sie" alle Kapazitäten und Intel, um einen stehts im Auge zu behalten und niederzutreten, wenn man denen nicht passt Mr. Green

Was solls, werde ich eben nur noch verbal rumtrollen. Cool
Nach oben
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du

Naja so manches wär schon verbesserungswürdig, das grundprinzip
ist aber klasse.
Ideen hätt ich schon ein paar wie zb den kampfablauf taktisch
intresanter zu machen. Hab aber noch nichts gepostet weil
ich nich weis obs für k1 noch sinn macht oder wie k2 da aufgebaut
ist, und obs überhaupt machbar wäre und von den leuten gewollt..
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

komm schon wade, du hast das spiel halt noch nicht so durchschaut wie unser experte hier ^^
_________________
Commander General_C_Lee im Haus abzocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group