Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Mir ist langweilig, also wer bin ich!?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wade_Wilson
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich ehrlich gesagt frage,... was machen wir hier eigentlich?

Leistet noch wer Widerstand? Gegen wen?
Wer führt hier Krieg?

Was würde passieren, wenn keiner mehr hingeht? bzw. Wenn alle auf einmal Kartenweitergabe an den bösen Norden abgeben und sagen... ok Feierabend... ihr seid Kosmor und warten wir jetzt gemeinsam auf K2, oder werdet ihr so lange Leute rippen, bis keiner mehr da ist, um mit euch zu spielen?

Ganz ehrlich, das Spiel suckt Rolling Eyes

achso... back2topic: also halten wir fest!

Enki meinte, ich sei YB, was er aber mittlerweile ausschließt.
Er sagt darüber hinaus, dass eh alle Tobi sind!

Aurion vermutet, eric hat mich erschaffen.

Picard freut sich, wenn ich palk wäre!
Sonst betont er zum dritten mal, dass ich Sidious bin!

Ein(e?) Hora meint, ich sei Pulsar oder Odin

Irgendwer nannte mich Whark?

Soweit zur Bilanz: Weitermachen Laughing
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich suckt das spiel.... das hätt ich dir sagen können

btw, ich hatte auch noch naga vorgeschlagen Razz jeder ist eh tobi ist durchaus net falsch, aber in dem zusammenhang könnte man auch noch an 1v11/mario denken (auch wenn der niemals gegen die böse unterdrückende mehrheit wettern würde, weil er das selber war ^^)
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naga? Kann nicht sein, oder ist irgendwo ein "Unfall" passiert?
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

definiere unfall Razz

zum thema munteres raten: ayatollah?
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Naga das gemacht hat müsstest du doch eigentlich noch wissen.
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

naga hab ich ehrlich gesagt größtenteils verdrängt... ^^
Enki
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch jedem schnuppe wer du bist...
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir uns nur über interessante und wichtige themen unterhalten würden wär das forum wegen inaktivität automatisch gelöscht worden ^^
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum ist an Kosmor gekoppelt, und Bots die da Unterwegs sind gibts ja angeblich genug, daher muss man sich um das Forum keine sorgen machen denke ich Smile
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

aber die posten nicht im forum - oder wir sollten die bots an die AI-forschung verkaufen Razz
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat doch mit AI nichts zu tun, jedenfalls nicht solange sie nur *irgendwas* posten. Und selbst halbwegs vernünftige Diskussionen (vernünftiger als mit so manchem Menschen) kann man mit Bots völlig ohne das, was man unter AI versteht halten.

Es gibt ja auch bereits genug Bots die Foren oder Wikis vandalisieren.
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

sprich, die posts die in diesem topic entstanden sind entstammen aus deiner sicht der schreibfeder eines bots? mehr posts hat in der letzten woche ja schon net gegeben ^^
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich nicht gesagt und/oder gemeint. Es ist zwar nicht auszuschließen, aber dazu muss jemand schon nen gesteigertes Interesse daran haben, einfach so legt heutzutage meines Wissens noch kein Bot los und postet etwas "sinnvolles".

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Chatterbot für mehr darüber. Im Englischen Artikel steht noch bisschen mehr. Jedenfalls ist der Unterschied der, das es zwar menschlich wirkt/wirken kann, aber es auf reine Mustererkennung hinausläuft. Selbst wenn sie lernen, geschieht das dadurch, das die Eingabe des Benutzers analysiert wird, und eben die selben Muster produziert werden.

Iim englischen Wiki gibt es die Unterscheidung zwischen "weak AI" und "strong AI" - "strong AI" ist das, was sich die meisten unter künstlicher Intelligenz vorstellen, "weak AI" eben das Verhalten von Chatterbots und ähnlichem, eben das, was man heutzutage erreicht hat auf dem Weg zur echten künstlichen Intelligenz, die nicht nur einfach Dinge wiederholt oder neu arrangiert, sondern *weiß* warum es tut, was es tut, die von selber Entscheidungen treffen kann etc.

Wobei da die Neuropsychologie etc. genau auf dem umgekehrten Zug sitzt, von wegen freier Wille, Entscheidungen treffen. Vielleicht gibt es deshalb keine echten Fortschritte im Bereich künstlicher Intelligenz, weil wir das Ende schon erreicht haben, nur das der Mensch unendlich viele mehr Algorithmen laufen hat, wodurch es anders wirkt, im Sinne von "any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic"
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich fang nochmal ganz von vorne an bevor du weiter hochtrabende vorträge hälst Razz AI ist sowieso aus meiner sicht auf einer ebene mit light saber und beamen

-mein ursprungswitz war, um dieses forum vor der löschung durch inaktivität zu schützen müssen wir ein zwei unwichtige posts pro woche ausführen
-die ein zwei posts die es hier pro woche gibt sind laut deiner aussage also höchstwahrscheinlich keine bot-erstellten posts
-demnach widersprichst du deiner vorherigen aussage, um das kosmor forum müsse man sich wegen der angeblichen bots keine sorgen machen ^^
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch nicht hochtrabend.

Und das du so weit gar nicht wolltest, war mir auch klar, aber wenn wir schon beim Thema sind "hier ist zu wenig los", dann auch noch darauf zu verzichten was zu posten wäre ja erst recht kontraproduktiv.

Außerdem widerspreche ich mir nicht.

In Kosmor selber gibt es Bots, und das Forum ist an Kosmor gekoppelt, von daher bleibt das Forum erhalten, solange Kosmor da ist, was ja wegen den Bots erhalten bleibt. Außerdem gibt es den Spielzugprozessor..der auf jedenfall postet.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.