Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Handelsimperium

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Virals
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 15:57    Titel: Handelsimperium Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt wehrte interstellaren Herrscher

Ich beabsichtige ein Handelsimperium auf neutraler Ebene aufzubauen, natürlich wissend über den Konflikt der einzelnen Parteien untereinander, da ich schon vor geraumer Zeit Mitglied des Kosmor Universums war.
Meine damalige Existenz spielt nunmehr keine Rolle, da ich keine kriegerischen Absichten hege.

Ich möchte Versuchen zu jedem eine neutrale diplomatische Beziehung aufzubauen, gleich welcher Seite er diesem Krieg angehört.

Da selbst ich nicht an mein Ziel gelangen kann ohne genügend Planeten, möchte ich euch bitten mir Informationen über sterbende Imperatoren zuzusenden, oder solltet Ihr selbst beabsichtigen dieses Universum zu verlassen mir Eure Planeten zu überlassen.

Selbstverständlich erlaube ich jedem den Durchflug durch mein Gebiet und biete jedem entsprechend des Preises, welchen er mir bietet eine Kartenweitergabe für eine gewisse Zeitspanne.

Ich würde mich über positiven Zuspruch Eurerseits freuen wehrte Imperatoren und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Virals
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.