Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Eingliedern über KP auf Planet?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atogar
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 08:44    Titel: Eingliedern über KP auf Planet? Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, wenn man auf nem Planeten sitzt, kann man nicht mittels Schiffsangriff eingegliedert werden. So aber ist es mir soeben geschehen.
Und, obwohl ich verbiete, dass Fremdschiffe bei mir mitfliegen, wurde der Planet auf dem ich saß gleich miterobert. Hat das so seine Richtigkeit?
Nach oben
Horde
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

wurdest du sicher nicht von nem feindlichen KP angegriffen?
Nach oben
Enki
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

nein.wurde er nicht.der goli steht auch auf dem planeten....
Nach oben
Atogar
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ger Goli steht jetzt auf dem Planeten. gestern war er da noch nicht.
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3280
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts ein paar taktische Möglichkeiten, mit
Schiffsrückzug,
direktem Angriffssprung, wenn ein anderer Kampf getriggert wurde
und Abspaltung innerhalb der Hausstruktur

die auch ausgenutzt werden - eine (langwierige) Analyse der Situation hat die letzten Male immer die Anwendung einer dieser Strategien ans Tageslicht befördert...
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group