Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Burgerbraterei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brater
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2014 18:46    Titel: Burgerbraterei Antworten mit Zitat

Brater stand am Herd der Burgerbraterei und fragte sich:
Sind es alte Asis im neuen Gewand oder neue Asis im alten Gewand, die ohne irgendeine Kontaktaufnahme oder Vorwarnung, die zu Rinder-Zuchtzwecken besiedelten Planeten stehlen?

Oder sind es einfach nur feige Pussies die unbewaffnete angreifen weil sie sonst nichts können?

Auf jeden Fall hat das Haus der feigen Mädchen einen Namen und das Zardonisches_Kolonialamt, so heißt das Haus der Kosmor-Pussies, wird sich in mein Gedächtnis einbrennen so wie gerade die Patties auf dem Grill!
Nach oben
Brater
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2014 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Viel Betrieb in der Burgerbraterei" dachte sich Brater als er so durch das Fernglas in die Galaxy schaute.

"Aber warum immer nur diese Pussies?
Hatten diese multinationalen Pussieherrscher nichts anderes zu tun?

Feige Mädchen, die, ohne Gründe und ohne jemals einen Ton gesagt zu haben, räubernd durch den Kosmor zogen!?

Irgendwie werde ich erinnert an eine Zeit, in der die Nordmänner versuchten den Kosmor zu beherrschen und ebenso skrupellos versuchten alles niederzuwalzen was Ihnen vor den Kampfplanet kam.

Und die Namen scheinen die selben zu sein!

Merkt Euch eines Ihr feigen Pussies.
Ich werde nicht den Kosmor verlassen nur weil Euch meine Form der Kommunikation nicht passt, wie Ihr es in einer Depesche von Kema übermitteln habt lassen!

Im Gegensatz zu Euch, habe ich wenigstens noch die Gabe der Worte auch wenn Die Wahl der selbigen nicht die feinste ist.
Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Burger-Brater, der sich zur Zeit nur mit dem Abfall der Galaxie abgeben muß.
Abfall in Form von stinkenden Pussies, die in den Bordellen des Kosmor keinen Platz mehr bekamen!"


Es waren die letzten gedachten Worte, bevor Brater in einen tiefen Schlaf fiel.
Nach oben
Brater
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Besucher der Burgerbraterei.

Die Burgerbraterei wird für immer geschlossen.
Es war nett den einen oder anderen mal wieder zu treffen.

Macht es gut und auf nimmerwiedersehen.

Einen Ausverkauf wird es nicht geben da ich schlicht nichts besitze was zu verkaufen wäre!

Es grüßt Euch

Der Brater
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group