Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Zweiter Neustart von Kosmor?
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Kosmor zum zweiten Mal neu gestartet werden?
ja
50%
 50%  [ 4 ]
nein
25%
 25%  [ 2 ]
egal
25%
 25%  [ 2 ]
weiß nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Sherlook
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2015 19:53    Titel: Zweiter Neustart von Kosmor? Antworten mit Zitat

Warum? Weil die sog. Nordallianz bereits seit fast einem Jahr schon wieder das Spiel derart dominiert, dass es für alle anderen Spieler unspielbar geworden ist.

Nebenbei wäre es nicht schlecht, mal paar Vorschläge zu sammeln, was man bei einem erneuten Reset am Spiel ändern könnte bzw. sollte, damit es nicht gleich wieder zu Gunsten der größten Allianz aus dem Ruder läuft...
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch erst 64500 LY weit geflogen, das ist nichtmal die Hälfte des Weges..
Sherlook
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür wurde heute mein KP mit paar H5 von dem Pro-KP von goddes abgeschossen, ziemlich genau nach 3 Monaten, die man braucht, um 10 jämmerliche Planeten mit den 1000 mickrigen HM zu besiedeln, paar blöde Fabris mit ner beschissenen Werft hochzuleveln, um dann paar blöde nixnutzige H5 doof zusammenzuklickern.
Alles nur, damit man dieser bescheuerten Goldbroiler-Clique weitere 50 Pfurz-Erfahrungspünktchen in den Schiffs-Arsch schiebt und weitere 10 Planis in den Gierrachen stopft.
Außer nem hämischen Kommentar kriegt man keine Kommunikation mit denen hin, kein Warum, kein Wöfür, keine Alternative, nur Spielkaputtmcherei von diesem Goldbroiler-Gesocks.

Das war seit dem Reset der 5. Versuch, in diesem Spiel wieder einen Einstieg zu finden, und jedesmal endete es nach obigem Muster.

Und der Spielbetreiber hält die Füße still, lässt sich von denen die Serverkosten spendieren und alle anderen Spieler mit nichtssagenden Allerweltskommentaren "Isch tu hier min Koschmor zwo endwiggeeln. Im nägschden Jaaahundaad isses wahscheinlisch feddisch und viel bessa und überhaubt bin ISCHE däh große mählströhm" reihenweise abblitzen.

Meines Erachtens ist Kosmor mittlerweile die größte Dauerverarschungsveranstaltung, die mir im Inet je untergekommen ist.

Ich hab auch einen Vorschlag, was man nach einem erneuten Reset am Spiel ändern sollte:
Kosmor ganz vom Netz nehmen. Den Server abschalten! Für immer!

Nie wieder Kosmor. Keinen einen einzigen Tag Zeitverschwendung mehr, um das Ego dieses größten Multi-Betreibers aller Zeiten zu füttern und nur Frust, Ärger und Enttäuschung einstecken zu dürfen.

Hey, und noch eins (wer sich den Schuuh jetzt anzieht, dem wird er auch passen):
Wenn du zu doof bist, ne richtige KI zu proggen, dann mach den Laden dicht und hör endlich auf, die Leute zu verarschen und so zu tun, als wären da 25 echte alle aktiv spielende Pro-Spieler, alle in einer Allianz, die alle großen Häuser umfasst und alle, die es wegen denen zu nichts bringen, nur zu doof sind, Kosmor zu spielen und jeder eine Chance hat, so eine Clique zu plätten.

Damit zieh ich nun die letzte Konsequenz, die mir noch bleibt:

Hiermit veröffentliche ich das Passwort meines Accounts.

Es lautet: 0bock

Wer noch einen nichtsnutzigen Multi braucht, möge zugreifen...
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Maeli hat keine KI programmiert. Das sind entweder 25 echte Spieler, oder - wahrscheinlicher - eine handvoll Spieler aber 25 Accounts die tatsächlich von Menschen gesteuert werden. Und wieso 25? Wäre höchst ineffizient 25 Pros zu haben bei der derzeitigen Situation.

Über die Art und Weise wie Maeli hier agiert kann man auch streiten, aber letztlich zwingt einen ja keiner, hier zu bleiben, und zu €250 im Jahr einfach so würden die wenigstens nein sagen (wobei es weniger sein werden, da ich nicht glaub das die wenigstens bis keiner aktiv pro ist derzeit).

Und wenn du es ernst meinen würdest hättest du einfach deinen Account gelöscht bzw. dich nicht mehr eingeloggt. Die Faustregel lautet: Je größer das Drama beim Abschied, desto größer der Eigenanteil an den aufgeführten Problemen etc.
Sherlook
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, Aurion, ich verstehe da jetzt deine Beweggründe nicht. was willst du hier am Spiel noch schön und warum etwas an meiner Aktion und Meinungsäußerung schlecht reden?

Aurion hat folgendes geschrieben::
Maeli hat keine KI programmiert.

Ich habe nicht behauptet, Herr Knoblach habe eine KI progammiert.
Warum verteidigst du dbzgl. ausgerechnet ihn?

Das sind entweder 25 echte Spieler

paah - wer's glaubt...

oder - wahrscheinlicher - eine handvoll Spieler aber 25 Accounts die tatsächlich von Menschen gesteuert werden.

aha, eine Handvoll... fette Multiwolke seit wie lange jetzt aktiv? Aber macht ja nix, solange sie brav die IP wechseln, automatisiert über nen gemeinsamen proxy vielleicht. Macht ja nur bedeutungslosen Nichtmitgliedern des Freundeskreises das Spiel kaputt - und das ist ja anscheinend gut so...

Und wieso 25? Wäre höchst ineffizient 25 Pros zu haben bei der derzeitigen Situation.
Ja klar, sehr inefffizient diese Multiwolke, sieht man ja an dieser "derzeitigen Situation", wie uneffizient das ist. und ich hab noch keinen einzigen KP von denen gesehen, der keine H10 und H11 an Bord hätte. Ne, klar, die baut man einfach so oder kriegt sie von Herrn Knoblach zu Weihnachten geschenkt...

Über die Art und Weise wie Maeli hier agiert kann man auch streiten
Ja? kann man das? Finde ich nicht. Erstens agiert er in keinster Weise, zweitens kann man darum bestenfalls über die Art und Weise seiner Nichtaktivität streiten. Letzteres wurde schon zur Genüge getan und hat sich als ineffektiv erwiesen, so daß es müßig wäre, dies weiter zu tun.

aber letztlich zwingt einen ja keiner, hier zu bleiben
das wäre ja noch schöner...

und zu €250 im Jahr einfach so würden die wenigstens nein sagen
Meinst du, dahinter muss man die Motivation des Betreibers suchen, das Spiel in seiner derzeitig unspielbaren Form für einen eingeschworenen Kreis online zu halten? Weil der Zeitgeist und die Moral heutzutage allgemein dahin geht, daß die Mehrzahl der Menschen sich für 250€ oder weniger so manchen perfiden Spaß gönnen?

(wobei es weniger sein werden, da ich nicht glaub das die wenigstens bis keiner aktiv pro ist derzeit).

Glauben heißt nicht wissen. Ich glaub gar nichts. Ich sehe, was ich sehe, ud ich weiß, was ich weiß.

Und wenn du es ernst meinen würdest hättest du einfach deinen Account gelöscht bzw. dich nicht mehr eingeloggt. Die Faustregel lautet: Je größer das Drama beim Abschied, desto größer der Eigenanteil an den aufgeführten Problemen etc.

Lieber Aurion, was willst du mir über mich und meine Motivation eigentlich erzählen? Ob ich etwas ernst meine und was ich getan hätte oder nicht getan habe, das lass mal ruhig meine Sache sein, und kümmere du dich um das, was du tust und nicht tust und um dein wenn und aber....
Deine Faustregeln kannst du in deinem Boxclub ausleben. Was du da als Drama diffamierst, ist lediglich Protest. Den kann man nachvollziehen oder verstehen oder man lässt es halt. Da gibt es nichts dramaturgisch auf- oder abzuwerten.

Und worin - bitteschön lieber Aurion - besteht mein Eigenanteil an den augeführten Problemen, die Kosmor faktisch hat? Das hätte ich nun wirklih gerne von dir verständlich und im Detail erklärt.
Womit habe ich dazu beigetragen, Kosmor unspielbar zu machen? Was trage ich zu dieser Ripporgie dieser komischen Allianz bei, die hier stillschweigend Tag für Tag aufs Neue den Spielern das Spiel versaut und womit verursache ich die Inaktivität dieser ineffizienten Spielleitung?

Ach ja, noch etwas: wenn es dir bloß nicht passen sollte, daß und was ich schreibe, dann kannst du dich gerne in meinen Account einloggen und meine Beiträge löschen. Tu dir dbzl. keinen Zwang an. Das Passwort steht oben.

Genauso, wenn es dich stört, daß ich mich in meinen Account einlogge,da ich es ja dann angeblich nicht ernst meine - ich musste nur nochmal rein, um meine Korrespondenz zu löchen: Du kannst dich gerne selbst da einloggen, machen, was du für nötig hältst und sogar das Passwort ändern.
Ich werd mich da noch nicht mal mehr in 7 Tagen abmelden. Der Kack meldet sich nämlich auch ohne mich ab...

War aber schön, nochmal zu sehen, daß sich hier nichts geändert hat und sich auch nie etwas ändern wird. Drum tut's mir auch nicht leid um den Mist... Viel Spaß noch beim Warten darauf, daß sich vielleicht doch noch mal irgendwann im nächsten Jahrzehnt eine Kleinigkeit ändert - vielleicht die Höhe des Pay-to-Win-Betrags - aber was soll's, alles wird teurer, selbst die kleinste S******verlängerung. Wer's braucht... aber nicht jeder darf mitspielen! *rotfl*
Gorgar
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
War aber schön, nochmal zu sehen, daß sich hier nichts geändert hat und sich auch nie etwas ändern wird. Drum tut's mir auch nicht leid um den Mist...

na dann mach hier nicht so wind und heul leise....
Sherlook
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2015 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gorgar hat folgendes geschrieben::
Zitat:
War aber schön, nochmal zu sehen, daß sich hier nichts geändert hat und sich auch nie etwas ändern wird. Drum tut's mir auch nicht leid um den Mist...

na dann mach hier nicht so wind und heul leise....

Ja, Gurgler, das ist das Einzige, was du kannst: anderen Leuten den Mund verbieten und freie Meinungsäußerung unterdrücken.

So, Fiffi, und jetzt wieder ab zu Herrchen! So was Geschicktes aber auch... Huge grin

Zuletzt bearbeitet von Sherlook am Sa Okt 10, 2015 20:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gorgar
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

haha....als ob du ne ahnung hättest was ich alles kann....aber ich hab die ahnung dass du nicht sinn erfassend lesen kannst....da steht nichts mit mund verbieten und so...bischen zuviel nachrichten gekuckt wahrscheinlich....ich hab geschrieben dass wenn du schon wie ein kleiner lümmel herum heulen musst das bitte leise zu tun...ich fühle mich davon belästigt und kann mich nicht um meine multis kümmern....
Sherlook
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel Bullshit auf einem Haufen in 2 Zeilen ist wirklich rekordverdächtig.
Ich frag mich wirklich, wer so etwas wie dich geschickt hat und was das eigentlich soll... es ist einfach nur zum Kotzen Huge grin

Zuletzt bearbeitet von Sherlook am Sa Okt 10, 2015 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gorgar
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

na dann frag dich mal schön brav weiter....und mund abwischen nicht vergessen Very Happy Very Happy Very Happy
Sherlook
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gorgar hat folgendes geschrieben::
na dann frag dich mal schön brav weiter....und mund abwischen nicht vergessen Very Happy Very Happy Very Happy

Sag du mir als einer, der sich hier derart asoizial verhält, gefälligst nicht, was ich tun soll... und schau mal lieber bei dir, wie du die Reste der verbalen Scheiße, die du von dir gibst, aus den Zähnen gepuhlt kriegst...

Huge grin Huge grin Huge grin

Zuletzt bearbeitet von Sherlook am Sa Okt 10, 2015 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gorgar
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Yihaaaaaaa.gib mir!Fühlt sich schon fast so an wie in den guten alten Zeiten... 💏
Und wie gesagt Mund abwischen nicht vergessen
Sherlook
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, Maso also? Na, dann mach mal weiter so, vielleicht findest du auf die Art ja noch etwas Passendes hier. Du tust mir leid... Teufel auch! Winkewinke
Gorgar
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir mal keine Sorgen... Jemand passendes lässt sich immer finden. Danke für die entlarvende Mitarbeit. Jetzt kannst du weiter rumheulen...

Laughing Laughing Laughing
Gorgar
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie affig is der Troll eigentlich...Im Nachhinein alle Smylies des threads editieren...Es gibt schon komische Kreaturen...Da Spiel ich ja lieber mit den Nordmultispackos als mit solchen Tobis....
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.