Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Bitte voted für uns!
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der hohe Rat



Anmeldungsdatum: 07.03.2003
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 21:30    Titel: Bitte voted für uns! Antworten mit Zitat

Hallo Imperatoren!

Ihr könnt Kosmor helfen schneller zu neuen Spielern zu kommen, in dem Ihr

a) positive Mund-zu-Mund Propaganda macht. Erzählts also Euren Freunden Wink
b) Auf der Startseite von Kosmor auf den Partner/Vote Link klickt und bei den angebotenen Votes für uns stimmt (hohe Zahl = bessere Bewertung).

Wir brauchen Euch!
Beste Grüße!

Danke
Der hohe Rat

PS: Dadurch erhöht sich natürlich auch die Anzahl Eurer Untergebenen, und Eure Macht wird bis ins Unermessliche anwachsen! Huge grin


Zuletzt bearbeitet von Der hohe Rat am Mo Jul 28, 2003 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armandus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach Snowball-System und wer da am meisten profitiert steht in der Hierarchie ganz oben, nicht? Laughing

Noch besser gehts, wenn mal die links genannt werden, dann kann man ja mal eben zufällig über die Seiten stolpern...
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ist kein Snowball System. Das wollen wir nicht...

Wo neue User angesiedelt werden entscheidet allein die Ansiedelungsroutine und die ist unabhängig von Votings oder dem Spieler der einen neuen "geworben" hat...
Aber wenns insgesamt mehr Spieler werden, dann kriegt jeder durchschnittlich mehr Untergebene... Das ist alles!
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Armandus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

oki, nochmal das ganze aber diesmal, Vorsicht Ironie!!

*fg*

Viel Spass
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?
Hab heut lang gearbeitet... Aber ich verstehs nicht... Rolling Eyes
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darky
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmm also das is ja echt ne zwickmühle ich will mehr untergebene aber der durchschnitt wird davon profitieren ? ;) hmm, weiß nicht soganz ob ich bestehende Häuser noch stärker machen will *g* auf der anderen seite gibt es evtl eine Kalkulatorische Rechnung wieviele USer ich zu kosmor überzeugen muss, damit ich davon profitiere ? im worst case ? *g*

PS: das ich werbung trete is doch eh klar !
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Very Happy

Schön daß Du Werbung für uns machst Wink

Also es ist eigentlich ganz egal, wo die Neuen User eingegliedert werden, so stark wie Du sicher bald sein wirst eroberst Du sie halt einfach Razz

Besten Gruß und nix für ungut Wink
Maelstroem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2003 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werde für euch Voten das Spiel ist ja auch super gut.
Nach oben
Arthur_Dent
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2003 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum macht dann niemand einen Edonkey Server wie die PAID-Bla Anbieter? Das wäre doch mal Werbung... Twisted Evil
Nach oben
lafamilia
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2003 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vote für euch Maelström mein alter Herscher Smile

grüße is alias lafamilia SmileSmileSmileSmileSmileSmile
Nach oben
na-oma
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2003 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@webmaster:

der letzte link der ersten zeile bei "Voted für Kosmor - Die Mächte der Galaxien! Danke!" auf der partnervote.php
http://www.superonlinegames.de/Vote/Vote.php?id=177
ist nicht mehr erreichbar

der aktuelle link müsste heissen:

http://www.superonlinegames.de/index.php?Action=Vote&id=177

leider muss man dazu eingeloggt, also mitglied sein.

ausserdem sind die details zu kosmor auf der seite nichtssagend:
http://www.superonlinegames.de/index.php?Action=Detail&id=177
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

@na-oma:
Danke für den Hinweis, wird korrigiert.

Vielleicht kann ja Manyo für einen bessere Beschreibung bei superonlinegames sorgen? Wäre super!

Ciao,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
na-oma
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei superonlinegames sind wir in der zeit middleages...

ein gast war wohl böse auf das spiel:

lol
Gast (13.04.2003 - 18:01)
Das Spiel ist nicht kostenlos, nach einer Probezeit mus man als Pro USeer bezahlen, wenn nicht, wird man gelöscht!

das stimmt doch nicht, gell?
Nach oben
Taicho
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

lol nein

Es wird nicht kostenpflichtig nach ner Zeit ...
Nach oben
Der-Pabst
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist nur das man als neuling kaum eine chance gegen die hat die schon länger dabei sind
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group