Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Börsenflash von K-TV

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maelstroem
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2003 17:51    Titel: Börsenflash von K-TV Antworten mit Zitat

---snip---

Nachdem sich die Preise am Rohstoffmarkt nun wieder weitestgehend stabilisiert haben (Die galaktischen Chefökonomen gehen momentan eher von einem moderaten Anstieg der Rohstoffpreise aus, da die Konfliktaktivität im Quadranten deutlich zunimmt), ist ein bemerkenswerter Preisverfall bei den günstigsten Schiffskomponenten zu beobachten...
Werden hier alte Schiffe ausgeschlachtet und zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen?
Wird sich der Gebrauchtschiffmarkt für alte, ausgediente Dronen wieder erholen?

---snap---
Kramnik
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2003 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Cheffe!

News sind ok, aber bitte nicht langfristige Handelsstrategien verraten. Ich finde es nett, daß man manche Teile so billig kaufen kann. Ich verstehe das wie immer nciht, aber ich kauf mal nen paar.

-----

k-tv
Werbung

Wieder einmal Ausverkauf im Hause Kramnik, nachdem das letzte Woche so gut lief, nehmen wir wieder Bestellungen auf. Wir veredeln ihr Rohstoffe!
Nur beste Qualität zum günstigsten Preis, damit machen sie dem frechen Nachbarn gehörig Druck.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Trade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.