Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Was würdet ihr machen?
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was würdet ihr machen wenn Kosmor gelöscht wird?
Nichts
50%
 50%  [ 43 ]
Von der nächsten Brücke springen
9%
 9%  [ 8 ]
Heulen
8%
 8%  [ 7 ]
Lachen
11%
 11%  [ 10 ]
Das Spiel (irgendwie) zurück holen
17%
 17%  [ 15 ]
Irre werden
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 85

Autor Nachricht
KSK
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 00:11    Titel: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Schnauze_voll
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts davon. Erstmal schauen wieso, wenn es gewollt war ein 2. MMO-Game suchen.
Nach oben
MaLin
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt halt drauf an, was der Grund für das Ende von Kosmor wäre.
Nach oben
Darodon
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab Geld in das Spiel investiert... schon zwei mal... dann gibts auch durchaus ein paar sehr nette Gesichter hier die dann futsch wären..


Was ich dann machen würde, wäre das ich mich wohl den anderen Browser Games zuwenden würde die ich noch spiele....


Liebe Grüße
Darodon
Nach oben
LinDze
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

jo also ich glaube ich würde drei kreuze machen und einmal tief durchatmen Wink eine sucht weniger. Cool!
Nach oben
DiE-hApPy
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da voll und ganz LinDze an! Wink
Nach oben
NoFuture
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mache mir weniger Gedanken darum, was ich tun soll, wenn Kosmor mal nicht mehr ist, als vielmehr was ich JETZT machen sollte ... nämlich mich FREUEN, dass es Kosmor gibt Wink

Trotz aller Unkenrufe einiger Spieler hier ist Kosmor doch eines der besten Browsergames, die ich kenne (und ich meine das SPIEL und nicht die COMMUNITY).

Also Maeli: Immer schön weitermachen !! Ok!
Nach oben
Ares
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

was wuerde ich machen...

mich im warmen teneriffa von einem strandkorb auf das weite meer hinaustragen lassen... Very Happy
Nach oben
CorranHorn
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

....

Ich würde wohl, da ich eh keine zeit mehr für kosmor brauche, nach teneriffa fahren und Ares seinen Uralub versaun...
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3282
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Future: Danke, ich laß mich nicht unterkriegen. Es ist ja auch für die Zukunft so einiges geplant. Kosmor wird nicht gelöscht, und wenn es ein Hacker löscht, wird ein Backup zurückgespielt Grin

Beste Grüße,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nagasaki
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Camper, Würstchenverkäufer und Demonstranten bitte dort entlang:

Was würdet Ihr machen (Auslagerungsdatei)

Umfrageteilnehmer können hier bleiben Razz

Um auch was zum Topic beizutragen:
Ich würd' höchstwahrscheinlich endlich mal früher ins Bett gehen Wink

So long

Nagasaki Victory!
Nach oben
ark
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wohl schon um 8:30 anfangen zu arbeiten und net erst um 9:30 mit der morgendlichen Kosmor Stunde Smile
Nach oben
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

NoFuture hat folgendes geschrieben::
Also ich mache mir weniger Gedanken darum, was ich tun soll, wenn Kosmor mal nicht mehr ist, als vielmehr was ich JETZT machen sollte ... nämlich mich FREUEN, dass es Kosmor gibt Wink

Trotz aller Unkenrufe einiger Spieler hier ist Kosmor doch eines der besten Browsergames, die ich kenne (und ich meine das SPIEL und nicht die COMMUNITY).

Also Maeli: Immer schön weitermachen !! Ok!


Also ich schlies mich da voll an, auch wenn's hier nicht mehr ganz
so lebhaft zugeht is es immer noch top.
Nach oben
_
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum holst du 7 Jahre alte Themen raus?
Nach oben
reclaimer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage, warum nicht?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group